Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Die US-Sau ist da =)

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Us-Sau

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 11:25    Titel: Die US-Sau ist da =)

Hi ihr alle Wutzchen halter =)

Ich bin Ben 21 Jahre alt Lebe in Gießen, und komme ursprünglich aus Marburg an der Lahn =)

Ich bin selbständig, in der EDV/HiFi/Mobil-Funk Branche und viele mehr Tätig. Also bei Fragen, immer mich kontaktieren Wink

Ich habe 2 Schweinchen, US-Teddys.. Hier mal 2 Bilder =)

http://imageshack.us/g/171/img0049uw.jpg/

Die Schwarze heißt Blacky ( Ich weiß sehr einfallsreich ), den habe ich seit der 9 Woche. Sehr zutraulich, lässt sich gern kraulen und ist sehr liebenswürdig! Macht immer gerne Nasenstüper =) Läuft einem nach wenn man ihn raussetzt =) und er ist ständig am erzählen oder am motzen.. Evtl. etwas zuviel "betätschelt" ^^

Die andere Wutz heißt Teddy, den habe ich schon seit der 16ten Woche bekomme, ist auch zutraulich aber etwas " Bluna " im Kopf Razz
Knabbert immer gern an Decken, T-Shirts oder sehr vorsichtig am Finger!

Beide sind jetzt ca. etwas mehr als 1 Jahr alt ! Sind beides Böckchen.

Unsere andere Sau, die von meiner Mutter ( Wohnt in Marburg Razz ) ist letzte Woche im halte von knapp 7 Jahren an einer Unterkühlung u. Lungenentzündung verstorben. Leider. War eine so süße.

Liebe Grüße und auf eine schöne zusammen-schreiberrei =)

Ben

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Die US-Sau ist da =)

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 11:33    Titel:

Hallo und herzlich willkommen!
Hübsche Wutzen!
Das mit dem Nasestupsen heißt: "Lass mich in Ruhe, ich mag das nicht." Vielleicht solltest du ihn weniger streicheln, denn das mögen Meerschweine in der Regel gar nicht leiden. Wink

Wohnte die Sau deiner Mutter allein? Das wäre ein sehr trauriges leben gewesen, denn Meerschweine brauchen Artgenossen zur Gesellschaft.

Wieviel Platz haben deine beiden Burschen denn zur Verfügung? ich frage nur, weil es etwas eng auf dem Bild aussah.

Viel Spaß beim stöbern!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aellin

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 11:37    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich muss dich leider gleich ein bisschen enttäuschen... Die Nasenstüper und das Knabbern an Fingern sind ein Zeichen dafür, dass sich deine Schweinchen uunwohl fühlen. Sie wollen dir damit sagen, dass sie das nicht mögen.
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Die-Koerpersprache-von-Meerschweinchen-25-9.html
http://www.diebrain.de/I-verh.html#ver

Liebe Grüße und viel Spaß hier Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend