Jetzt Haben alle Pilz
Urlaub - Wutzen umsiedeln oder alle 2 Tage füttern?
Meerschweinchen mit Milben - Es wird einfach nicht besser| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
wie lange hast du die beiden denn? hattest du vorher schon einmal welche? Also unsere ersten waren vom sehr unseriösen Züchter ( _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Alice im Wunderland Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Niedersachsen |
Wir haben die beiden nun schon fast 3 Monate, ungefähr so alt sind sie auch. Die nächsten würden wir auch nur aus Notstation oder dem Tierheim/seriösem Züchter holen. Ich hatte noch keine Meerlies, aber meine Eltern als sie jünger waren. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
also cih bin 18 und naja in einem halben Jahr fertig mit der Schule (unvorstellbar) .. ich weiß noch nciht genau, wo es hingeht ... aber hier im Garten ahben sie es einfach schöner als in jedem WG-Zimmer _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Alice im Wunderland Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Niedersachsen |
Ich bin sicher da gibt es viele Schweinchen die sich über ein neues Zuhause mit EB freuen würden. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Wow, Alice hab ich das richtig mitbekommen? Du bist erst 13? Hut ab! Das hab ich ja bis jetzt echt selten erlebt, dass sich jemand in deinem alter so verantwortungsvoll über die Tierchen informiert hat und sich so toll um die Tierchen kümmert! Davon können sich manch andere echt mal ne Scheibe abschneiden! |
||
|
|
|||
Also ich hab mit 6 mein erstes Meerie bekommen und musste mich vorher auch viel informieren (meine Mutter hat mir Bücher gegeben und ist mit mir zum Tierarzt und zum Tierheim gefahren, damit ich da alles fragen konnte). Natürlich hat meine Mutter sich auch reichlich informiert, um mir unter die Arme zu greifen. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
@Saustark: Eigentlich heiße ich Alicia. @Renke: Ui, mit 6 ist man ja noch ein kleines Wildelkindchen. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Ups Ich finds echt super! Es gibt so viele in deinem Alter, die leider ganz anders denken, auch hier im Forum! Das find ich immer ziemlich schade, denn im Endeffekt sind es ja die Tiere die zum schluss aus falscher Tierliebe den kürzeren ziehen! Ich finde es ganz ganz toll dass du dein Erspartes für deine Süßen ausgibst und auch deine Eltern dich so toll unterstützen! Ist auch nicht selbstverständlich! Mach nur weiter so! Ich hab übrigens nochmal nachgekuckt, die die hier im Forum die Kuschelsachen verkauft heißt Mola glaub ich, vielleicht kann dir deine Mam sowas nähen! Sie werdens echt lieben! Vor allem Kuschelrollen sind hier bei allen Meeris groß im Kurs! |
||
|
|
|||
haha ich habe mit 2 Jahren mein erstes Pony bekommen (meine Mutter at sich natürlich drum gekümmert), er war damals auch zwei Jahre alt. Als wir 12 waren, mussten wir ihn leider einschläfern. Mit ihm war ich richtig aufgewachsen - es tat sooo weh! Als ich 8 war, bekam ich noch ein Pferd (nicht meins, aber es stand bei uns und ich war die einzige, die sich um ihn gekümmert hat). Als ich 15 war, wurde er vom Besitzer zum Töten gebracht, da ist echt eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich konnte nichts tun und es ist immer noch soo grausam! Ich hoffe, eure Hündin kann dich noch lange begleiten! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
Ist doch nicht schlimm. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
Oh, das mit dem Pferd finde ich schlimm, Gott sei Dank habe ich solch eine Erfahrung noch nicht machen müssen, aber wir hatten damals Kanickel und als die gestorben sind war ich auch ganz traurig und habe geweint. Dieses Jahr ist mein Hamster Fips gestorben, danach haben wir halt die Muckels bekommen. Er hat einen Platz im Garten bei den anderen Tieren bekommen, wurde in ein Pappkistchen gelegt, mit Stroh, Heu und einem weißen Stein in Form eines Herzes. Dann haben wir ihn in ein kleines Handtuch eingewickelt und oben ein paar Gänseblümchen draufgetan. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
ja ... bei uns sind auch 4 Meerschweinchen und 4 Hühner begraben _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
Ja, wenn Tiere sterben ist es immer sehr schwer zu verkraften -allerdings sollte dann trotzdem, wenn man noch ein Tier will, einem anderen ein Zuhause geben, das hat es einfach verdient. _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
||
|
|
|||
ja natürlich! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||