Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Diverses xD

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Weidenhof

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 18:36    Titel: Diverses xD

Hi an alle,
die Polizei Mainz hat etwas Besonderes zur Fahndung ausgeschrieben: Ein 3jähriges Mädchen vermisst ihren rosa Teddy. Sie habe ihn auf dem Weg von Darmstadt nach Mainz verloren.
Die bundesweite Fahndung läuft. Der ungewöhnliche Fall ist bereits über die grenzen Deutschlands bekannt. Leider konnte noch niemand sagen, wo der kleine Teddy abgeblieben ist. Mehr Infos hier:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67307&key=standard_document_43654509
Ist das nicht süß von den Polizisten ?

Zuletzt bearbeitet von Weidenhof am 16.01.2012 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Diverses xD

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:00    Titel:

Ich finde es toll von der Polizei eine Fahndung nach dem Teddy durchzuführen. Wird einem die Polizei doch direkt sympathisch.

Aber Scherze über die Havarie der "Costa Concordia" zu machen ist für mich nicht nachvollziebar.
Dort sind Menschen ohne eigenes Verschulden gestorben, weil die Verantwortlichen Fehler begangen haben.
Es ist den Angehörigen der Verstorbenen und noch Vermissten gegenüber total pietätlos.
Sorry, aber dafür habe ich einfach kein Verständnis!! Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.

Mol an latha math mu oidhche.
memi77

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:43    Titel:

Im Grunde hab ich nichts gegen schwarzen Humor, allerdings finde ich "Witze" über ein Unglück nach so kurzer Zeit einfach nur daneben.

Schon allein aus Respekt den Angehörigen gegenüber, die gerade erst anfangen zu trauern, sollte man sich doch zurückhalten können.

Zitat:
"HINWEIS: Auch ich bin traurig über das Unglück der Costa Concordia, aber nach der ganzen Aufregung, da kann man ein bisschen Aufheiterung gebrauchen- zumal der Kapitän ja sowieso Mist gebaut hat Smile"

Als Aufheiterung kann ich sowas nicht sehen. Und ich verstehe den letzten Satz nicht: Weil der Kapitän Mist gebaut hat, ist es nicht so schlimm??

Knüffgen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:49    Titel:

Normalerweise halte ich mich von solchen Themen fern, bzw antworte nicht darauf.

Aber:

Ist Dir bewußt, dass immer noch Passagiere vermisst werden, unter anderem ein deutsches Ehepaar dessen Sohn verrückt ist vor Angst?

Sorry, kein Verständnis von mir! Ganz im Gegenteil, ich bin entsetzt wozu man fähig ist.
Weidenhof

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 21:11    Titel:

sorry ich war auch geschockt und habs direkt ge-edit-et.... es war meine Freundin Lena die das geschrieben hat mit der Concordia Evil or Very Mad
sorry !!!!
ich hatte ihr nur gesagt sie soll mal das mit dem Teddy verlinken aber dann hat sie mit ihrem schwarzen humor wohl noch mehr gemacht Shocked
soooorrryyyy !
wirklich schlimm mit dem schiff Crying or Very sad

Luzerne

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 21:22    Titel:

Dein Profilbild irritiert mich total, das selbe hat noch eine andere Userin hier ^^

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Löwenzahn=)

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 21:23    Titel:

Luzerne hat Folgendes geschrieben:
Dein Profilbild irritiert mich total, das selbe hat noch eine andere Userin hier ^^

Ich hab erst gedacht, das wäre sie Laughing
Schade hab mich schon gefreut etwas von ihr zu lesen...

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings
Nathi94

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 21:23    Titel:

Ich glaube MelittaDilemma heißt sie glaub ich, war auch kurz verwundert Very Happy
Finchen&Tinchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 21:26    Titel:

Nathi94 hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube MelittaDilemma heißt sie glaub ich, war auch kurz verwundert Very Happy
Ja, MelittaDilemma hat dieses Bild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend