Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Dortmund - Suchen nettes Rosettenweibchen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
CryingTears

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 18:57    Titel: Dortmund - Suchen nettes Rosettenweibchen

Hallöchen Smile

Mein Liebster und ich haben beschlossen, unser schwarzes Notfellchen (nun stupide von ihm Blacky getauft), zu behalten. Ihre Freundin Lilli zieht am Donnerstag aus und ab dann suchen wir für Blacky eine nette Damengesellschaft Smile

Unser Plan ist, unsere beiden Bökchen kastrieren zu lassen und nach absitzen der Frist alle 4 zusammen zu führen. Wenn es nicht gut geht, wollen wir 2 Gruppen aufmachen Smile

Wir suchen also nun eine Rosettendame, die am besten nicht älter wie 2 ist, so alt sind unsere Bökchen nämlich. Sie sollte nicht allzu dominant und aufdringlich sein, da unsere Blacky ein extremes Angstschwein ist, sie braucht also liebe Gesellschaft.
Wobei wir auch nichts gegen ein Jungtier hätten. Smile

Unseren EB und unsere Schweinchen kann man bei uns im Thread finden. Da er insgesamt 3qm hat, würde es sogar für alle reichen.
Wobei, wenn alle 4 sich verstehen und zusammen leben, wird der EB um ca. 1 qm vergrößert Smile

Nun, jetzt bin ich mal gespannt.
Notfellchen sind mir natürlich am liebsten gesehen!

Lg,
Jacqueline

edit:
Aus Dortmund und näherer Umgebung könnten wir die Dame abholen, alles andere müsste der Mitfahrgelegenheit geregelt werden..

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Dortmund - Suchen nettes Rosettenweibchen

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:07    Titel:

Wenn ich das richtig verstehe, würdet ihr dann drei Böckchen zusammen mit einem Weibchen halten oder?

Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelssend

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:12    Titel:

Ne eine 2,2 Konstellation soll probiert werden.

Du kannst gern mal bei uns in der NS schauen, ob da evtl wär für euch dabei wäre, Link findest du in meiner Signatur.

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CryingTears

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:12    Titel:

Nein, 2 Böckchen und 2 Weibchen Very Happy
Oder besser ausgedrückt: 2 Kastraten mit 2 Weibchen.

Wenn das aber nicht funktionieren sollte - doch unsere Bökchen sind extrem liebe und ruhige Gesellen - wollen wir dann 2 Gruppen aufmachen. Konstellation, jenachdem wer sich besser versteht.

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
powerwutzies

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:44    Titel:

Es gibt nette Notstationen in Dortmund, Unna und Ennepetal. Da suchen immer ne Menge Schweinchen ein neues Zuhause. Habe Schweinchen aus allen 3en und war eigentlich immer zufrieden mit der Beratung und der Hilfe bei der Auswahl des richtigen Schweinchens dort. Very Happy

Edit
In Ennepetal purzeln zur Zeit auch einige Babys aus einem Notfall dort. Aber sind wirklich leider jede Menge jeder Altersklasse dort. 3 größere Notfälle, relativ kurz hintereinander, haben leider für viele arme Notfelle gesorgt.
CryingTears

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:52    Titel:

Ich hatte schon google genötigt, mir Notstationen aufzuzählen in Dortmund, hat aber nie was gebracht.
Gibts da auch Websites zu?
Anscheinend bin ich zu doof, um die zu finden Very Happy

Außerdem grüßen:
powerwutzies

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:05    Titel:

Hast ne PN Very Happy
CryingTears

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:38    Titel:

Und schon brav gelesen, gestöbert, und geantwortet Very Happy
Danke dir!

Außerdem grüßen:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend