46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
[41748] Kastrat und mehrere Mädels suchen neues Zuhause
41812 Muß meinen vier Meerlies ein neues Zuhause suchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hallöchen Mein Liebster und ich haben beschlossen, unser schwarzes Notfellchen (nun stupide von ihm Blacky getauft), zu behalten. Ihre Freundin Lilli zieht am Donnerstag aus und ab dann suchen wir für Blacky eine nette Damengesellschaft Unser Plan ist, unsere beiden Bökchen kastrieren zu lassen und nach absitzen der Frist alle 4 zusammen zu führen. Wenn es nicht gut geht, wollen wir 2 Gruppen aufmachen Wir suchen also nun eine Rosettendame, die am besten nicht älter wie 2 ist, so alt sind unsere Bökchen nämlich. Sie sollte nicht allzu dominant und aufdringlich sein, da unsere Blacky ein extremes Angstschwein ist, sie braucht also liebe Gesellschaft. Wobei wir auch nichts gegen ein Jungtier hätten. Unseren EB und unsere Schweinchen kann man bei uns im Thread finden. Da er insgesamt 3qm hat, würde es sogar für alle reichen. Wobei, wenn alle 4 sich verstehen und zusammen leben, wird der EB um ca. 1 qm vergrößert Nun, jetzt bin ich mal gespannt. Notfellchen sind mir natürlich am liebsten gesehen! Lg, Jacqueline edit: Aus Dortmund und näherer Umgebung könnten wir die Dame abholen, alles andere müsste der Mitfahrgelegenheit geregelt werden.. _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wenn ich das richtig verstehe, würdet ihr dann drei Böckchen zusammen mit einem Weibchen halten oder? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
Ne eine 2,2 Konstellation soll probiert werden. Du kannst gern mal bei uns in der NS schauen, ob da evtl wär für euch dabei wäre, Link findest du in meiner Signatur. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Nein, 2 Böckchen und 2 Weibchen Oder besser ausgedrückt: 2 Kastraten mit 2 Weibchen. Wenn das aber nicht funktionieren sollte - doch unsere Bökchen sind extrem liebe und ruhige Gesellen - wollen wir dann 2 Gruppen aufmachen. Konstellation, jenachdem wer sich besser versteht. _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 583 Wohnort: Witten |
Es gibt nette Notstationen in Dortmund, Unna und Ennepetal. Da suchen immer ne Menge Schweinchen ein neues Zuhause. Habe Schweinchen aus allen 3en und war eigentlich immer zufrieden mit der Beratung und der Hilfe bei der Auswahl des richtigen Schweinchens dort. Edit In Ennepetal purzeln zur Zeit auch einige Babys aus einem Notfall dort. Aber sind wirklich leider jede Menge jeder Altersklasse dort. 3 größere Notfälle, relativ kurz hintereinander, haben leider für viele arme Notfelle gesorgt. |
|
|
|
||
Ich hatte schon google genötigt, mir Notstationen aufzuzählen in Dortmund, hat aber nie was gebracht. Gibts da auch Websites zu? Anscheinend bin ich zu doof, um die zu finden _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 583 Wohnort: Witten |
Hast ne PN |
|
|
|
||
Und schon brav gelesen, gestöbert, und geantwortet Danke dir! _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||