Vergeselschaftung meiner drei, beißen und so = normal?
Liebes Kaninchen abzugeben
Meeri verstorben, die drei anderen Verändert| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Birgitt Anmeldedatum: 09.02.2012 Beiträge: 1 |
Hi, ich habe drei Käfige abzugeben: - 1m Käfig mit hellgrüner Unterschale und schwarzem Gitter - 20,- Euro - 1,20 Käfig mit blauer Unterschale und blau-buntem Gitter - 25,- Euro - 1,20 Käfig mit ganz hoher Unterschale und schwarz-gelbem Gitter - 25 Euro Alle drei Käfige sind benutzt worden und zeigen auch Gebrauchsspuren, allerdings sieht man es fast gar nicht, wenn Streu im Käfig ist. Nur bei dem 3.Käfig mit der hohen Unterschale sieht man es am Gitter Ich gebe alle Käfige komplett eingerichtet ab, wenn gewünscht zum gleichen Preis. Photos könnt ihr auf meiner HP anschauen: www.toffee-paradiso.de bei den Verkaufstieren. Ich wohne bei 55566 Bad Sobernheim, nur Abholung, dann aber gerne mit Tässchen Kaffee dabei. Tschüß Birgitt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4219 Wohnort: Greifswald |
Hallo, könntest du auf der HP bitte schreiben, dass die Käfige nur mit Dauerauslauf für Meeris und Ninchen geeignet sind? Es fehlt an Grundfläche und Rennstrecke. Sonst bekommen die potentiellen Käufer noch einen falschen Eindruck. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||