Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Voodoodolly Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 101 |
Leider sind mir die neuen Gemüseschnibbler wieder abgesprungen und ich hab immer noch drei Welpen zum vermitteln. Alle drei wurden am 21.01.12 geboren.
Butzi ist ein schwarzes Rosettenböckchen mit einem weißen Fuß. Er ist sehr scheu und vorsichtig und einer von der ganz ruhigen Sorte.
Krümel ist ein buntes Glatthaarböckchen, sehr aufgeweckt und neugierig. Ein richtig kleiner Frechdachs.
Baby ist ein schwarz-braunes Glatthaarweibchen und ist charakterlich ihrem Bruder Krümel sehr ähnlich. Die zwei Böckchen werden frühkastriert und können deshalb sofort mit Weibchen zusammen gesetzt werden. Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, nicht in Einzel- oder Kinderzimmerhaltung und mit Platzkontrolle bei der Übergabe. Zuletzt bearbeitet von Voodoodolly am 01.02.2012 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Leider nicht mehr reserviert. |
||
|
|
|||
Schwarze Schweinchen fotographieren ist soooo schwer. Hoffe man erkennt was. |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 788 Wohnort: München |
Och neeee- ich muss gleich wieder weg klicken !!! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Jaaa, die süßen Knöpfe! Stell dir mal vor wie es einem erst geht wenn man die hier sitzen hat und mit sich hadert, da man sie ja garnicht behalten kann. Aber das soooo gerne möchte. Wieso müssen Meerschweinchen auch so süß und toll sein... |
||
|
|
|||
Jaaa versteh ich !! Würd mir auch schwer fallen die süssen dann herzugeben ! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
oh mein gott sind die süss... ich würd dir gern was abnehmen aber ich hab noch nicht genug platz |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Oh mein Gott... eine schwarze Rosette! Ich wünschte ich könnte eines nehmen (am liebsten Butzi <3), aber wir sind ebenfalls voll und der Weg ist zu weit. Los - meldet euch und verliebt euch in die Wutzen! Sie suchen ein schönes, neues Zuhause - SOFORT! Ich drück die Daumen für die Kleinen! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
am liebsten hätte ich baby... sie ist ja ssoooo süß.. aber es ist so weit weg :/ _________________ ![]() |
||
|
|
|||
Schön, dass hier schon einige meine Kleinen süß finden. Ist ja noch eine Weile hin, bis ich sie abgeben kann und bis dahin hoffe ich findet sich noch jemand der ihnen ein Zuhause bieten kann. Butzi taut immer mehr auf! Geht schon auf Erkundungstouren wie seine Geschwister und hängt nicht mehr dauernd an Mamas Popo! |
||
|
|
|||
Echt fettes Respekt für die ganzen Notstationen die sich dauernd mit solchen Leuten rumschlagen müssen. |
||
|
|
|||
Wieso?? was bekommst Du da für Antworten? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Naja, es kommen einfach keine "richtigen" Anfragen. Es kommen Mails alla: "Soll man glauben, dass Kastraten so billig abgegeben werden da is doch was faul." "Wenn sie nicht vermittelt werden würd ich sie als Futtertiere nehmen." Irgendwelche Belehrungen zur Haltung, Fütterung, Kastration.. blahblub um die man garnicht gebeten hat. Und dann die Leute die erst welche haben wollen und dann abspringen weil sie sich beim Zubehör shoppen nun doch gleich Tiere im Zoohandel gekauft haben. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5006 Wohnort: Göttingen |
Besser sie "outen" sich gleich als Idio***, als das die Tiere im Keller, Kinderzimmer oder in ner Schlange enden... Meerschweinchen sind für die meisten Leute Wegwerf-Artikel. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Jo, Primitivlinge sind das halt. Wie heißt es so schön: Den Entwicklungsstand des Menschen erkennt man daran wie er die Tiere behandelt. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||