Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
2 Meeriedamen dringend!
Richtige Behandlungsmethode? Bracuhe dringend Hilfe!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Herrlich... jetzt erzählt er mir grade, dass seine Schnuten in einem riesen Freigehege draußen wohnen würden und 2 Veterinärsmediziner auf dem Hof leben würden. Aber dann kann man die Geschlechter nicht erkennen? Mir kommts spanisch vor. _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Das glaube ICH ihm nicht. Das klingt ja wie im Märchen... Apropos: ich kann diese Anzeige auf e...lei...z..g.n nicht finden. Schick mir doch mal den Link per PN. Vielen Dank. lg _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Die ist mitlerweilen rausgenommen... Und Antworten tut er mir auch nicht mehr, seit dem ich ihn dezent drauf hingewiesen habe, dass die doch das Geschlecht hätten erkennen müssen... Ich warte auf die nächste Anzeige von ihm... dann geh ich da mal hin _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||