Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
2 Meeriedamen dringend!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zuckerschnutä Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Bielefeld |
Ich war gerade auf einer Kleinanzeigenseite eines großen Auktionshauses und habe schockierendes entdeckt. Da verschenkt jemand seine beiden Böckchen. Hier der Anzeigentext. Ich bin fast hinten rüber geknallt. "Das ist mein letzter versuch die beiden zu vermitteln sonst muss ich sie leider als schlangen Futter abgeben und das möchte ich nicht bzw. ausetzten." Die Tiere befinden sich in Bremen-Woltmershausen. Ich hoffe das jemand der in der Nähe von Bremen wohnt vielleicht die kleinen retten kann. Die Tiere haben auf dem Bild längeres Fell. Ich hoffe echt das die beiden gerettet werden können!!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Heftig! Mein Tipp, wenn sich hier niemand meldet: Hol die Tiere einfach ab (ohne vorher Vorwürfe, Hinweise, eigene Meinung zu äußern, denn dann wirst du die Tiere evtl. nicht bekommen) und bring sie in die nächste Notstation. Nimm vorher bitte Kontakt mit einer Notstation oder Tierheim in deiner Nähe auf und kläre die Situation ab. Hier der Link mit Adressen von Notstationen in deiner Nähe: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=22748&highlight=notstation+plz *daumendrück* _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1190 Wohnort: Sleepy Hollow |
Ich glaube das ist viel zu weit weg von Zuckerschnutä. Die PLZ scheint ziemlich im Norden zu sein. |
|
|
|
||
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
Gibts keine NS in der Nähe ? _________________ es grüßen euch Purzel und seine vier Mädels Sunny,Sally,Zora u. Flocke Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011 wir vermissen Dich alle sehr |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Leider habe ich die Anzeige bei Ebaynicht finden können. Ist die noch da? Kannst du sie mir über PN schicken? Ich würde mich dann wohl um eine Notstation kümmern. Habe diese hier gefunden www.gluexschweinchen. Evtl. kann man hier mal anfragen. _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Ich wohne in der Nähe in bremen gibt es ein Tierheim nähe Findorf. Ohje |
|
|
|
||
| Zuckerschnutä Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Bielefeld |
Ich bin Grad auf der Arbeit und kann nur mit dem Handy online gehen. habe gerade nochmal geschaut aber die anzeige finde ich such nicht mehr. sie wurde aber gestern Abend erst gegen 21Uhr eingestellt. hoffentlich wurden die beiden gerettet. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||