Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
2 Meeriedamen dringend!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 100 |
Ich habe 2 Böcke von Moni und Suse hier. Beim Durchschauen der Bilder fiel mir eines auf... Die Schweinchen sind allesamt außergewöhnlich schön. Teddys, wilde Sturmfrisur-Schweine, lilac-Schönlinge. Wer was besonderes sucht, sollte ruhig mal nen Blick riskieren. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, O.K. dann warte ich auf Antwort Sag einfach Bescheid,wenns was neues gibt. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
öhm. Bekomme ich eigentlich auch Böcke? Weil, ich hatte ja gesagt ich nehm eventuell welche, ist aber zurzeit nicht mehr sicher ich hab zurzeit nämlich ne Rechnung von 150 vor mir liegen was mit 16 echt viel ist |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
@jaci: ich hatte insgesamt nur 6 angegeben (2 du, 4 Sonny, mich als Wackelkandidaten mit 2-3), aber die Notstation kommt dann ja noch mal auf mich zu, wieviele wir letztendlich nehmen können, wenn überhaupt noch nötig. Aber ich könnt wahrsch. für dich einspringen. Eigentlich sollte ich zwei Tiere aus dem Nachbarort aufnehmen (deshalb Wackelkandidat) aber hab noch keine Rückmeldung. Ja, die lieben Schweinchen gehen ganz schön ins Geld. Bin diese Woche auch 85 € los geworden und Montag steht wieder ein TA-Termin an. Naja, nützt ja eben nichts |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Ich hab gestern abend eine Email bekommen. Die restlichen Tiere werden jetzt definitiv am 21.01. aus dem Haus in Soltau geholt. Ab dem 22.01. soll man sich melden wie viele Tiere man nimmt bzw. die Tiere dort abholen. Sonny, die Mfg klappt. Mein Bekannter nimmt die Schweinchen mit in den Zug. Kannst du ihm die Tiere dann am Bahnhof abnehmen? Einen genauen Tag nennt er mir noch. Er fährt in der Regel mehrmals die Woche die Strecke. Hast du nur bestimmte Zeiten wann du die Schweinchen abholen könntest? |
|
|
|
||
@Schweineallee Hast ne PN |
|
|
|
||
Aus diesem Notfall reisen Montag 4 Böcke aus Oldenburg zu mir...ich bin gespannt auf die Fellpopos...Sie werden gleich nächste Woche kastriert und dann stelle ich sie hier vor und hoffe ein schönes neues Heim für sie zu finden. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||