Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Smiley89

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 11:25    Titel:

Ich liebe den Thread, man erkennt sich ja in jeder Aussage wieder!

Mein Freund ist von Meeris infiziert weil....
... er keine Paprika in seine Tomatensauce will weil er den Schweinen nichts wegessen will
... er manchmal aufm Heimweg bei Fressnapf reinspringt und Erbsenflocken kauft, weil die "alten" nicht mehr richtig grün sind
... er immer wieder fragt, ob denn nicht noch Platz für ein kleines, schwarzes Schweini wäre
... weil er Blumentöpfe kauft, um da drin Kräuter anzupflanzen für die Schweinchen

Jaaaa und ich? Auf der Arbeit dürfen wir uns zu Weihnachten immer aussuchen, von wo wir einen Gutschein wollen... Mein Chf lacht immer, wenn ich "Fressnapf" sage Laughing

... wenn man den Wochenmarkt für sich...ääähhh für die Schweinchen.... entdeckt hat ^^

Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 11:39    Titel:

...wenn man mal eben so den EB noch was erweitert da mit die Schnuten mehr Platz haben und nicht weiß wohin nun mit der riesen Blume die aktuell noch am vorgesehenen Platz steht.

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Yavanna

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 12:52    Titel:

....wenn man für die neue Wohnung als erstes plant wo und wie der EB stehen soll. Very Happy
mamawutz

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 14:07    Titel:

... wenn man in jedem Supermarkt als erstes guckt, wo die Eimer mit den Gemüseresten stehen.

... wenn der Ehemann nach seinen Hobbys gefragt wird und er Meerschweinchenhäuser bauen antwortet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelssend

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 14:47    Titel:

..wenn der Mitarbeiter im Supermarkt fragt: Wie heute kein Grünzeug für die Tiere?? Shocked

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
dicke elfe

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 20:39    Titel:

... wenn du deine Lieblingssendung nicht zuende guckst, weil deine Schweinchen so niedliche Sachen machen und du mal wieder vor dem Eb hängenbleibst.

... wenn du bestimmte Gemüsesorten nur probierst, weil die Schweinchen sie so gerne mögen.

... wenn du dich ständig mit anderen Leuten überwirfst, weil sie ihre Tiere nicht angemessen halten.

... wenn du keine Schönheitswettbewerbe brauchst, weil deine Schweinchen sowieso die allerschönsten sind.

... wenn du nicht sagen kannst, welches deiner Schweinchen dein Liebling ist, weil man ja keins seiner Babies bevorzugen darf.

... wenn du wegen des gefürchteten Wintereinbruchs tonnenweise Heu hortest, damit wenigstens die Schweinchen-Ernährung abgesichert ist.

... wenn du Schweinchen-Ratgeber deiner Bekannten liest und ihnen dann erklärst, was da alles falsch ist und wie es richtig geht.

... wenn der Link, den du am häufigsten verschickst, "diebrain.de" ist.

... wenn du dich über jeden Eintrag hier im Fred freust, weil auch andere so bekloppt sind wie du. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend