| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Ich liebe den Thread, man erkennt sich ja in jeder Aussage wieder! Mein Freund ist von Meeris infiziert weil.... ... er keine Paprika in seine Tomatensauce will weil er den Schweinen nichts wegessen will ... er manchmal aufm Heimweg bei Fressnapf reinspringt und Erbsenflocken kauft, weil die "alten" nicht mehr richtig grün sind ... er immer wieder fragt, ob denn nicht noch Platz für ein kleines, schwarzes Schweini wäre ... weil er Blumentöpfe kauft, um da drin Kräuter anzupflanzen für die Schweinchen Jaaaa und ich? Auf der Arbeit dürfen wir uns zu Weihnachten immer aussuchen, von wo wir einen Gutschein wollen... Mein Chf lacht immer, wenn ich "Fressnapf" sage ... wenn man den Wochenmarkt für sich...ääähhh für die Schweinchen.... entdeckt hat ^^ _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
...wenn man mal eben so den EB noch was erweitert da mit die Schnuten mehr Platz haben und nicht weiß wohin nun mit der riesen Blume die aktuell noch am vorgesehenen Platz steht. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1190 Wohnort: Sleepy Hollow |
....wenn man für die neue Wohnung als erstes plant wo und wie der EB stehen soll. |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
... wenn man in jedem Supermarkt als erstes guckt, wo die Eimer mit den Gemüseresten stehen. ... wenn der Ehemann nach seinen Hobbys gefragt wird und er Meerschweinchenhäuser bauen antwortet. |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
..wenn der Mitarbeiter im Supermarkt fragt: Wie heute kein Grünzeug für die Tiere?? _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
... wenn du deine Lieblingssendung nicht zuende guckst, weil deine Schweinchen so niedliche Sachen machen und du mal wieder vor dem Eb hängenbleibst. ... wenn du bestimmte Gemüsesorten nur probierst, weil die Schweinchen sie so gerne mögen. ... wenn du dich ständig mit anderen Leuten überwirfst, weil sie ihre Tiere nicht angemessen halten. ... wenn du keine Schönheitswettbewerbe brauchst, weil deine Schweinchen sowieso die allerschönsten sind. ... wenn du nicht sagen kannst, welches deiner Schweinchen dein Liebling ist, weil man ja keins seiner Babies bevorzugen darf. ... wenn du wegen des gefürchteten Wintereinbruchs tonnenweise Heu hortest, damit wenigstens die Schweinchen-Ernährung abgesichert ist. ... wenn du Schweinchen-Ratgeber deiner Bekannten liest und ihnen dann erklärst, was da alles falsch ist und wie es richtig geht. ... wenn der Link, den du am häufigsten verschickst, "diebrain.de" ist. ... wenn du dich über jeden Eintrag hier im Fred freust, weil auch andere so bekloppt sind wie du. _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||