| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
@Sally&Sissy Ich kenns von den Pferden, das man im Frühjahr eben langsam mit Gras, Löwenzahn usw beginnen soll, wegen dem Fructan- und Eiweißgehalt, der bei vielen dann, wenn sie nicht langsam angeweidet werden, zu Koliken usw. führen können. Vielleicht meinte dein Tierarzt ja sowas? _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
knöpfchen2404![]() Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 102 |
Also ich finde es selber nicht gut das ich das Thema jetzt noch einmal zum Vorschein hole, aber ich muss einfach noch etwas dazu schreiben. Wenn ich das im Internet gelesen hätte, das Löwenzahn giftig ist, dann wäre ich auch total verunsichert und hätte hier gefragt. Also schäm dich ja nicht dafür das du die Frage gestellt hast. Aber meine Meeris hat auch schon Löwenzahn gefressen und mein Kaninchen auch und so kann ich sagen, dass das in Maßen auch nicht schädlich ist. Ich entschuldige mich noch einmal. LG Jessy |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
@Kathy: Ja das könnte sein. Oder der Tierarzt hatte einfach nur keine richtige Ahnung. Na ja das ist nun wie gesagt schon Jahre her, aber ich bin sowieso immer vorsichtig und fange ganz langsam an, neue Sachen anzufüttern... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||