Nach dem Essen immer einen dicken Bauch :/
dürfen sie das essen ?
Dürfen Meerschweinchen Schnittlauch essen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Ich war letztens bei einem Tiergeschäft und dort war eine Packung mit Lavendel, damit es im Stall besser riecht. Nur meine würden es glaub ich auch essen und deswegen war ich mir nicht sicher, ob die das überhaupt dürfen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo Guckst du da: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Futterpflanzen-Fuetterungsplan-Futterregeln-Futterliste-20-8.html _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
darf man alles vom lavendel geben? also blätter und blüte? lavendel soll auch parasiten fernhalten - hab ich mal gelesen! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Da in der Futterliste keine Einschränkung dabei steht, würd ich sagen, dass man alles verfüttern kann. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||