Welche Farben haben wir und was sind wir?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1274 |
Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle sollen die Schweindel in 14 Tagen einziehen. Also schön Daumen drücken, damit ich acuh fleißig bleibe. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
So mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Die Teichfolie ist in allen Etagen verlegt. In den oberen Zwei wurden die Fugen schon mit Augasilikon ausgespritzt. Bei der unteren Etage geht es morgen weiter. Nun muss ich nur noch die Scheiben bestellen, allerdings, kann ich die wohl nicht so befestigen, wie ich das vor hatte. :S Aber da werde ich mir Gedanken drüber machen, wenn die Scheiben da sind. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Die Schweins konnten heute nach erfolgreicher VG in die mittlere Etage einziehen und die Ninchen die untere Etage. Ich habe nochmal nachgerechnet, jede Etage hat eine Grundfläsche von 2qm. Die obere Etage wird bald über eine Rampe mit der Mittleren vrbunden, somit haben meine 5 Schweinchen 2x2qm zur Verfügung. *freu wie blöd* Momentan ist der EB vorne noch mit Holz zu, dies soll aber bald für Plexiglas weichen. Aber da ihr ja alle so Fotogeil seid, hier Bilder vom einzug der Schweinebande.
Mehr Bilder gibt es gleich hier _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
wohh echt toll gemacht _________________ Steffi |
||
|
|
|||
Das ist gar nicht so schwer. Ich habe die Latten vom Regalbau einzeln gekauft und mir den Rest fast alles im B**haus zuschneiden lassen. Zu hause nur noch zusammenschrauben, Teichfolie rein fertig. Allerdings habe ich bei der Teichfolie das Problem, dass die auf einer Seite so Wellen wirft, da war so ein Warnhinweis drauf geklebt über die ganze Länge. Das habe ich nicht wegbekommen, nicht mal mit dem Föhn. Naja dann muss ich eben etwas mehr schrubben. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
dann hoff ich mall das ich der Teichfolie her werd _________________ Steffi |
||
|
|
|||
Ich drück dir die Daumen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
hey das sieht echt supii aus zeig mal bitte ei9n bild mit den nins;D |
||
|
|
|||
Hm ein Ninchen-Bild. Schwer, die hoppeln ja durch die Wohnung und gehen nur in den uteren Teil, wenn ich sauber mache oder Besuch bekomme. Aber ich werde auf der Lauer liegen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||