Welche Farben haben wir und was sind wir?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Welche Frabe haben meine fünf?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Cocktail-/Cherry- oder 'Normale'? Alles okay? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Alle Tomatensorten. Meine lieben die ganz kleinen, die werf ich immer im ganzen rein. Sieht dann lustig aus, wenn Schwein sich dann auf die Tomate stürzt und wegschleppt. |
||
|
|
|||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Botanisch sind das nur andere Sorten, ist aber alles das gleiche, also Tomate. Kannst du also alle nehmen. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Ist egal! Meine Futtern alle Sorten gleich gern. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Jaaaaa.....da sieht echt zum Schießen aus. Ich hatte in diesem jahr gelbe Birnentomaten, die schmeckten mir überhaupt nicht - total mehlig, aber ich hatte soooo viele davon und die Schweinchen fanden die oberlecker. .....und so sehen Schweinchen beim Tomatenschlabbern aus...
_________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1355 Wohnort: Bielefeld |
Meine kriegen auch Fleischtomaten.Das sieht immer lustig aus,wenn ein Schwein versucht die Tomate weg zu schleppen.Wenn es normal nicht klappt, versuchen sie den Rückwärtsgang.Wie ein Abschleppwagen. Zuletzt bearbeitet von Tierlady am 11.12.2011 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1274 |
Also meine fressen alle Tomatensorten. Am liebsten allerdings alles, wo wenig von diesem Glutter Zeugs drins ist. Deswegen kaufe ich meistens Fleischtomaten, weil da wie der Name schon sagt mehr "Fleisch" drin ist. Ansonsten, klar Tomate ist Tomate _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Okay, gut Danke euch allen! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||