| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Gestern auf unserem Sonntagsspaziergang haben wir Eicheln und Kastanien gesammelt. Dürfen Meerschweinchen diese fressen?
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Hallo Kirstin, in der Futterliste von diebrain steht, dass Eicheln und Kastanien unverträglich sind. http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html LG |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
hallo kirstin ich glaube auch dass die schale recht hart wäre zu durchbeißen oder? über deine gesammelten eicheln und kastanien würden sich aber die rehe und hirsche sicher sehr freuen hast du welche in deiner nähe? wir haben in der nachbarschaft rehe in einem gezäunten waldstück. _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
@Morgaine Ja vielen Dank habs gerade durchgelesen. @merli-mami. Leider haben wir so ein Wildgehege nicht, aber ich glaube da haben wir auch zu wenig gesammelt. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
schade, unsere hirschchens würden sich sicher freuen! kannst sie ja zum basteln verwenden! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Ich suche seit ner Weile die Switch Reloaded Folge: QVC: Bastelset Herbstdepression... Ich find´s nicht, das hätte soooo gut jetzt gepasst _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||
|
|
|||
suchen - ich versteh nämlich gar nix vielleicht findest es ja doch noch!? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Oooooh jaaa, das ist sooo lustig!! Obwohl ich das mit der Gummipuppe ja doch noch geiler fand _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
@mad-bee hast du schon mal bei eBay rein geschaut. Da wird auch immer mal von QVC Bastelsachen verkauft. Und bitte was ist "Switch Reloaded Folge: QVC: Bastelset Herbstdepression"? _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
tja dass würd ich ja dann auch mal gern wissen _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Bei Switch vera*schen die doch u.a. alle möglichen Fernsehsendungen, z.b. SternTV, Punkt 12, Stromberg usw. U.a. veräppeln die da auch QVC. Bei QVC verkaufen die doch oft so Sammlerpuppen. Bei Switch verarschen sie das dann, indem sie Gummipuppen dahin setzen Es besteht aus über 800 Teilen oder so, aber diese bestehen nur aus Kastanien und Zahnstochern Oder bei der Gummipuppe: "Schauen Sie sich Moniques süßes stupsnäschen an!" guckt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=wc2MoBB8GHc Nur das mit dem Bastelset gibt's irgendwie echt nirgendwo... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Ach so _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
ach ja jetzt fällts mir ein - hab ich auch schon mal gesehen _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||