| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| WuschelMöppClementine Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: Höxter |
Hat das jemand von euch gemacht? Ich möchte gern unser Bodengehege entsorgen und dafür noch ein oder 2 Etagen "aufstocken". Problem ist, ich bin kein Heimwerker und mein Mann mag nicht bauen! Jetzt suche ich nach Regalen oder Schränken, die tief genug sind. Welche habt ihr denn genommen? Habe in der Breite etwa 1,50m Platz! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Einige haben den Pax Korpus vom schwedischen Möbelhaus genommen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Ich hab bisher immer nur gehört das Etagenbauten aus Regalen total umständlich zu bauen und am Ende schlecht zu reinigen sind. Selberbauen ist da wohl einfacher. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
Danke für eure Antworten. Habe jetzt einen Freund von mir gefragt. Der ist gelernter tischler und hilft mir etwas.... |
|
|
|
||
| Nine85 Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 350 |
Also: Ich habe vor ca. 5 mOnaten auch einen EB aus einem Schrank gebaut. Inwischen wird er nicht mehr genutzt. Es ist einfach nicht tief genug, und schlecht zu reinigen. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich meine Schweine draußen in ihrem großen Gehege mehr bewegen als in diesem Schrank EB! |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Ein Etagenbau ist für Schweine die ein Bodengehege gewohnt sind ein totaler Rückschritt. Es kann auf mehreren Etagen nie so schön sein wie auf Platz am Stück. Das würde ich nur machen, wenn es unbedingt sein muss ... |
|
|
|
||
wir haben uns gegen einen Schrank aber für einen Doppelstockbau entschieden. Wir halten jetzt 2 Gruppen und soweit ich das beurteilen kann, fühlen sich alle Schweinerls recht wohl Danke für eure Meinungen Hier ist das Bild (recht weit unten) http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/eure-kaefige-oder-eigenbauten-t155-s1590.html _________________ Manche Leute sagen, ich hätte eine große Klappe... Ich sag mal so: Mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach nur die passenden Worte! Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||