| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
so und nun da ich wieder da bin sind die süßen eingezogen =) bilder kommen noch ... klappt irgendwie grade nicht ... nun doch ein problem ... obwohl die süßen treppen bzw rampen gefünt sind , und die alte nicht weniger steil war als diese jetz wollen die großen beiden die absolut nicht runter oder rauf gehen ... die kleinen machen das , aber die großen nicht ... warum ? habt ihr tipps ? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Bilder Bilder Bilder!!!!! Tipp: Geduld! Die neue Umgebung ist doch was ganz anderes für sie, und Rampen sind noch viel beängstigender als alles andere, scheinbar^^ Das wird sich schon noch legen |
|
|
|
||
sooo nun auch endlich bilder weil abload nicht mehr zickt x-d nr 1
|
|
|
|
||
und noch ein vonner oberen etage
|
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Toll die haben schön viel Platz.. aber fehlt noch bisschen Einrichtung lg _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
ja ich weis, bin ja noch am einrichten , in dem kleinen käfigsah das imemr so viel aus , plötzlich ist es verschwinden gering xD |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||