| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Ich wäre gern Schwein bei dir Wo steht der EB denn? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bambina77 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 120 Wohnort: im hohen Norden Deutschlands |
Wir haben ein extra Meerizimmer. Ich finde das sehr praktisch. Denn wenn mein Sohnemann Spielbesuch da hat und wenn ich mal saugen muß, dann mach ich die Tür zu und die Tierchen habe ihre Ruhe. Ansonsten ist den ganzen Tag die Tür auf und man kann immer mal wieder Blicke reinwerfen. Ich liebe es auch einfach nur mit im Zimmer zu sitzen und meine Bande zu beobachten. _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Oh ja, Meerschweinkino ist das tollste, was es gibt |
|
|
|
||
| pinklina Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 6 |
Der Eigenbau ist super toll geworden, genauso wie die Einrichtung!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein großes Lob an alle Beteiligten Bin ich gespannt endlich alles persönlich sehen zu können LG ( hast ne Nachricht) Susanne |
|
|
|
||
| bambina77 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 120 Wohnort: im hohen Norden Deutschlands |
Bin gespannt wie es dir in real gefällt Susanne... _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Hana Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 183 |
Mensch, der sieht super in bewohnt aus Herrlich |
|
|
|
||
Danke schön Hana _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Or wie schön der ist Bambina Nochmal großes Lob lG Julii |
|
|
|
||
Vielen lieben Dank Juliiii. Ich bin auch echt froh das wir den Platz haben. Und ich weiß ihn echt zu schätzen Ja die VG ist so ne Sache muß ich sagen. Rose ist noch sehr schüchtern und wird auch noch viel gejagt. Allerdings nur von unserer Snowbell. Die wohl jetzt nach der neuen Konstellation der Boss im Gehege ist. Aber die Ruhepausen werden schon länger. Sind halt beides sehr starke Schweinchen und die müssen das noch ein bißchen ausdiskutieren glaub ich Aber ich bin zuversichtlich. _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||