| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| XMelanieX Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 84 |
Hallo! Werde einen Eigenbau für 7Meerschweinchen bauen! Bodenfläche beträgt, 1,28m², + 2weiteren Ettagen mit der selben größe! Eckgehege! Sind nur in den wintermonaten drinnen, wahrscheinlich von Ende November bis Mitte März oder Anfang April je nach witterung! Reicht das für 7Schweinchen ein kastrat 6weibchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Die bräuchten 4 qm, also ein bisschen zu wenig aber es wird wohl passen die paar Monate. |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
also theoretisch reicht das schon, aber ich persönlich finde die grundfläche sehr klein. wenn die mit 7 schweinen dann da unten sind, wird es sehr sehr eng... |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Finde auch die grundfläche etwas zu klein. 2qm Grundfläche sollten es mindestens sein finde ich + etagen halt. Dann sollte es reichen. wenn alle schweinis unten sind wirds sons arg eng. un 3-4 Monate is ja schon ne zeitlang wenn sie sons viel platz gewohnt sind. Da sollte er nicht zu klein sein. Lg Melly |
|
|
|
||
| XMelanieX Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 84 |
Also meint ihr, dass ich die Ettagen größer machen sollte +Bodengehege? Das einzige, was ich noch anbieten könnte, wären 1,445m² am Boden+2bzw.3ettagen mit der gleichen größe! Größer geht es leider nicht mehr, da, der Keller doch relativ klein ist! Hatte nähmlich schon schwierigkeiten bei der vorrigen Genanten größe! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||