| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mimsel Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 138 |
Hier mal ein paar Bilder. leider kommt es auf den bildern irgendwie kleiner rüber. und es fehlt noch etwas an innen Einrichtung
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
und wie gross ist nun dein eigenbau? |
|
|
|
||
2,50 m lang und 1,10 meter breit |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
zum einen wird das reinigen ziemlich schwierig werden bei der grösse (mein gehege steht auf den boden da stelle ich mich immer rein zum reinigen) bei deine zwergkanninchen würde ich dir empfehlen etage noch einzubauen die sitzen recht gern immer etwas erhöht. wenn du möchtest besorg ich dir ein häuschen wo deine meerschweinchen rein können aber deine zwergkanninchen nicht, die häuschen müssen aber recht schwer sein und die gibt es nicht zu kaufen. die beiden häuser sind da schon älter neue fotos hab ich leider nicht. die häuser sind Maße: 30x30x20cm oder Maße: 30x20x20cm gibt es auch mit je ein aus- und eingang für die häuser möchte er 6 euro haben (kommt seine nottiere zu gute) hier ein beispiel wie es bei meiner schwester aussieht: |
|
|
|
||
| Zweety Anmeldedatum: 12.04.2009 Beiträge: 217 |
Hey Mimsel, sag mal wie viele Meeries und wie viele Kaninchen hast du? (Sry kann das nicht so genau erkennen auf den Bildern) Lg Zweety |
|
|
|
||
Hey danke für das angebot, ich hab 1 häusel wo nur für meeri größe ist. ich hätte gern noch eins oder 2 für kaninchen. ich denke ich werde auf dein angebot zurück kommen. was kostet denn der versand? Ich hab 2 hasen und 2 meeris |
|
|
|
||
ich würde über hermes verschicken und dir erstmal ein häuschen zuschicken. in dem fall würde ich die versandkosten übernehmen. als bedingung ist das du mir eine mail schickst wie dir das häuschen gefallen hat und deine schätze es angenommen haben. alles weitere dann per pn (wenn du willst) |
|
|
|
||
mom ich schick dir gleich mal eine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||