Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Eigenbau mit Hohldach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
amke

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 20:39    Titel:

Nee, so riesig wird er nicht. 150 breit und 70 tief. Die obere Etage nur 70x70. Also das Stück zu laufen sollte kein Problem sein. Aber vielleicht animiert man die Schweinchen ja auch, etwas mehr zu trinken, wenn sie ständig an ner Wasserflasche vorbeilaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:10    Titel:

Hallo Amke.

ich finde eine Trinkstelle reicht, wenn sie sich verstehenl. Ich habe hier auch nicht neun Flaschen, da meine sich um die Flaschen nicht streiten.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amke

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:55    Titel:

Ok, danke schön!

Da ich nicht mehr zu Hause wohne leide ich zurzeit etwas unter Werkzeugmangel, aber ich hoffe, dass ich den Käfig am Wochenende fertigstellen kann. Mache dann auch Fotos :)

LG amke

edit: Wie hoch sollte eigentlich eine Trinkflasche (habe eine Sippy gekauft) ungefähr hängen, damit die Schweinchen ohne Verrenkungen trinken können?
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 07:37    Titel:

Hallo Amke,

wie bei jeder Tränke, müssen sich die Meerschweinchen auch bei der Sippy Tränke verdrehen. Da meine leider keinen Napf annehmen, musste ich sie aber nehmen.

Am besten ist es, wenn die Flaschen recht hoch hängen und darunter ein Stein o.ä. steht. So müssen sich die Meerschweinchen allgemein strecken und haben nicht nur den Kopf nach oben gedreht.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend