Meerschweinchen Ratgeber Startseite

ein dickes Hallo aus dem Odenwald

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
piper2009

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 20:32    Titel: ein dickes Hallo aus dem Odenwald

Huhu...

So nachdem ich dem ein oder anderen ja schon Löscher in den Bauch gefragt habe, wegen meinen 3 (leider) trächtigen Meerschweinchen, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen Very Happy

Also...mein Name ist Nina und ich lebe mit meiner Familie im schönen Odenwald Very Happy Ich bin 27 Jahre alt oder seit 2 Jahren nenne ich es lieber JUNG Laughing
und ich liiiiiiiiebe Tiere...dazu gehören natürlich besonders auch meine Meerschweinchen Jim Beam (Weibchen), Jacky Daniels (Weibchen), Enja (Weibchen) uuuuund Snoopy (Männchen Confused )
dann gibt es noch 2 Hunde , einige Pferde, 2 Kaninchen, leider nur noch 1 Ratte und ein Chamäleon Very Happy Joar das dürften sie alle gewesen sein Smile

Tja was soll ich sonst noch sagen Confused ach ja arbeiten tue ich natürlich auch...sonst wäre es ja langweilig und ich bräuchte mir nicht mehr wünschen dass ein Tag 48 Stunden haben soll Laughing

naja das war´s erstmal...hier geht es ja eher um die Meeri´s und nicht um die großen Riesen die sie immer Füttern Wink

So...also dann ein nettes Hallo an alle Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: ein dickes Hallo aus dem Odenwald

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 21:25    Titel:

Hallo zurück ....
Willkommen im forum.....
Na da haste ganz schön was zu tun =)
Ich habe "nur" Schweinchen und die füllen mich komplett aus und natürlich arbeiten auch noch neben bei =)
piper2009

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 07:49    Titel:

Guten morgen...
Ja ich kann mich nicht beklagen, langeweile kommt bei uns nicht auf Smile aber wir machen es ja gerne...ist ja unser Hobby Smile

na klar bekommt ihr auch mal Bilder...nur weiß ich nicht so genau wo ich diese rein stellen soll...hier bei meiner Vorstellung oder eher da wo sie eigentlich hin gehören...zu den Meeri-Fotos Confused

So und jetzt mal ne dumme Frage was sind den "Alki"-Wutzen??? Die sind doch nicht besoffen Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend