| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| piper2009 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Odenwald |
Huhu... So nachdem ich dem ein oder anderen ja schon Löscher in den Bauch gefragt habe, wegen meinen 3 (leider) trächtigen Meerschweinchen, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen Also...mein Name ist Nina und ich lebe mit meiner Familie im schönen Odenwald und ich liiiiiiiiebe Tiere...dazu gehören natürlich besonders auch meine Meerschweinchen Jim Beam (Weibchen), Jacky Daniels (Weibchen), Enja (Weibchen) uuuuund Snoopy (Männchen dann gibt es noch 2 Hunde , einige Pferde, 2 Kaninchen, leider nur noch 1 Ratte und ein Chamäleon Tja was soll ich sonst noch sagen naja das war´s erstmal...hier geht es ja eher um die Meeri´s und nicht um die großen Riesen die sie immer Füttern So...also dann ein nettes Hallo an alle |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Hallo zurück .... Willkommen im forum..... Na da haste ganz schön was zu tun =) Ich habe "nur" Schweinchen und die füllen mich komplett aus und natürlich arbeiten auch noch neben bei =) |
|
|
|
||
| piper2009 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Odenwald |
Guten morgen... Ja ich kann mich nicht beklagen, langeweile kommt bei uns nicht auf na klar bekommt ihr auch mal Bilder...nur weiß ich nicht so genau wo ich diese rein stellen soll...hier bei meiner Vorstellung oder eher da wo sie eigentlich hin gehören...zu den Meeri-Fotos So und jetzt mal ne dumme Frage was sind den "Alki"-Wutzen??? Die sind doch nicht besoffen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||