Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ein freundliches "Hallo" aus Köln (mit Foto..)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Viererbande

BeitragVerfasst am: 11.08.2011 23:50    Titel: Ein freundliches "Hallo" aus Köln (mit Foto..)

Hallo!
Ich habe mich jetzt auch hier im Forum angemeldet, nachdem ich schon lange still mitgelesen habe.
Vor 1/2 Jahr fing es mit der Meeritis an: 2 junge Böckchen als Schlangenfutter angeboten-da konnte ich nicht wegsehen. Ich hab beide kastrieren lassen, trotzdem währte der Frieden nicht lange Sad . So habe ich dann 1 Böckchen in eine Notstation gebracht und von da 2 Mädels mitgebracht. Somit hatte Willy-der Kastrat, 7 Monate alt und ein creme-weißes Glatthaarmeerie mit Krönchen, einen Harem aus Schneewittchen ( weiße Peruaner-Mix-Dame, auch 7 Monate alt) und Lieschen, 1 1/2 jahre alte Sheltie-Dame. Die VG klappte gut und nachdem Willy dann endlich kapierte, wo bei den Damen vorne und hinten ist Wink , blühte er regelrecht auf. Er ist ein toller Haremswächter! Er ist nichts "Besonderes" und guckt meist grimmig in die Kamera, aber er gleicht aus, schlichtet, beschützt, wenn Schneewitttchen (auch Hexe genannt..) mal ihren Rappel kriegt. Jaa- und dann.. kam noch das Krümelchen, ein Meerie-Baby, das alleine in einem Zooladen saß ( ich bin kein Freund von Zooladen-Käufen-aber das ging einfach nicht!), sie wog nur 200 Gramm. Sie ist ein Goldagouti-Teddy (glaub ich zumindest)und schreit mittlerweile am lautesten nach Futter!
Fotos folgen! Es ist ziemlich schwer, ein Bild mit ALLEN zu knipsen, aber ein Foto vom EB krieg ich schon noch zustande.
So, ist lang geworden...
Ich freue mich auf netten Meinungs,- und Tipsaustausch!
Liebe Grüße von der
Viererbande
Hier noch schnell ein Teilfoto:
Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ein freundliches "Hallo" aus Köln (mit Foto..)

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 11:24    Titel:

Herzlich Willkommen und viel Spaß Wink

http://vanessaklimpke.de.tl/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jule270890

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 11:26    Titel:

Herzlich Willkommen!!!
Ein schöner EB den du da hast!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smiley12

BeitragVerfasst am: 20.08.2011 14:24    Titel:

Hallo und Herzlich willkommen!

Du hast da einen sehr schönen EB und tolle Bewohner Wink

Viel Spaß hier im Forum! Smile

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 07:16    Titel:

Very Happy Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Einen tollen Eigenbau und zuckersüße Schweinchen hast du. LG Simone Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend