Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ein fröhliches "Quiek" an Alle!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Maya83

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 20:46    Titel: Ein fröhliches "Quiek" an Alle!

Hallo! Very Happy
Ich hab schon hin und wieder mal bei Euch hier im Forum mitgelesen und dabei ganz spannende und interessante Ideen gefunden.
Habe selber 5 Meerschweinchen (1 Kastrat "Pablo" und 4 Weibchen "Hanni", "Nanni", "Nomi" und "Zazu"), seit dem Frühjahr dürfen sie in einem selbstgebauten Freigehege wohnen.
Außerdem hab ich erst kürzlich ein "Gastschwein" aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde von mir "Opa Weezle" getauft (weil er angebl. schon mind. 7 Jahre alt ist) und wurde erst letzte Woche operiert, das linke Auge musste entfernt werden. Aber er hat die OP super gut überstanden und ist quietschfidel. Demnächst kommt dann noch ein "Gastschwein" dazu, dessen Partner verstorben ist.
Noch ganz kurz zu meiner Person: Ich bin verheiratet, 28 Jahre alt, mit dem Meerschweinchenvirus infiziert und habe außerdem noch weitere Haustiere: 1 Schäfermischlingshündin, 3 Katzen und eine Bartagame (aus schlechter Haltung rausgeholt) und ein Meerwasseraquarium. Mein Mann ist begeisterter Hobbyhandwerker und baut mir immer tolle Sachen für meine Schweinchen. Wink Gerade ist eine neue Winterhütte in Bau.
So, nun fällt mir grad auf Anhieb nix mehr ein. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach drauf los Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ein fröhliches "Quiek" an Alle!

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 20:51    Titel:

Hallo Maya!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Schweinchenverrückten Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend