| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Knuddeltüte Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 93 Wohnort: Ditzingen |
Hallo zusammen, ich heiße Marion, bin verheiratet und Mutter eines 15 jährigen Sohnes. Ausser meiner Familie leben noch ein Meeripärchen und 2 Wellis mit Ganztagfreiflug bei mir. Wir haben seit über 12 Jahren Schweine von der Meerschweinchenhilfe und leider keine Aussenhaltung, da wir in einer 3,5 Zimmerwohnung leben. Aber meine Schweinchen haben halbtags Auslauf im Zimmer mit extra Platz unter einer Bank. Sie können im Käfig raus und rein wie sie wollen. Und Kuschelstunden sind natürlich an der Tagesordnung. Die Tiere haben schon immer mir gehört und nicht meinem Sohn wie man immer denkt _________________ Mit der Saubande Garfield und Fusselmaus und dem Fluggeschwader Nicki und Happy |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
hallo und herzlich willkommen hier im Meeriform hab viel Spaß, es ist wirklich interessant hier. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Danke schön ! kannst Du mir sagen wie und ob ich die Balken mit "neues Thema" und "Antwort erstellen" immer über dem 1. Beitrag und direkt über dem Benutzernamen wegkriege ? Das ist doch sehr störend _________________ Mit der Saubande Garfield und Fusselmaus und dem Fluggeschwader Nicki und Happy |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich willkommen in der Schweinchenwelt. Viel Spaß hier in diesem Forum, aber den wirst du bestimmt hier haben. LG Bergziege |
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
ich sag auch mal hallo und ein warmes willkommen hier...viel spass...fragen? immer her damit... |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Guten Morgen Marion, tut mir leid da kann ich dir nicht helfen. Vielleicht jemand anderes. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Danke für die netten Begrüßungen _________________ Mit der Saubande Garfield und Fusselmaus und dem Fluggeschwader Nicki und Happy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||