Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Hallo ich bin der Reinhard und hatte als Kind Meerschweinchen. Nun haben wir uns eine kleine Bande zugelegt. Max ist der Bock (wird am Dienstag kastriert) und ist 8 Monate alt. Mona ist 8 Wochen alt und ein Weibchen. Lucy und Luna sind beide 3 Wochen, ihre Mama ist leider kurz nach der Geburt gestorben. Das hier ist der Max: Und hier Lucy und Luna mit ihrer Mama (+). Von Mona stelle ich noch eines ein sobald ich eines schaff (sie ist sehr scheu). |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 2783 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier. Deine Fellnasen sind ja echt süß, wo hast du den Max sitzen wenn er noch nicht kastriert ist? LG Chibi _________________ Tierschutz geht Alle etwas an! Unterstützt keine Zoohandlungen http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ Für immer in unserem Herzen: Abby, Near, Schoki, Loui und Bubbles ihr werdet schmerzlich vermisst! http://wolfsbau-meerschweinchen.npage.de/ |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
@Chibi Der Max sitzt derzeit in einem Doppelstockkäfig von den anderen getrennt, solange bis die 6 Wochen rum sind. Ich lasse ihn aber unter Aufsicht frei laufen mit den anderen. Bin dann sozusagen die Anstandsdame. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 2783 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hihi wie süß eine Fellnasen- Anstandsdame Er muss ja nicht mehr lange warten, dann hat er sein Lebenlang einen Harem. LG Chibi _________________ Tierschutz geht Alle etwas an! Unterstützt keine Zoohandlungen http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ Für immer in unserem Herzen: Abby, Near, Schoki, Loui und Bubbles ihr werdet schmerzlich vermisst! http://wolfsbau-meerschweinchen.npage.de/ |
|
|
|
||
Das Balzgebaren legen sie ja trotz Kastration nicht aber oder? Ich finde das so putzig wie er sich bemüht ^^ |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Huch, nochmal ein Neuzugang _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Willkommen auch von mir eine Bitte aber: bitte lass Max nicht mit den Mädels laufen! 1. ist es für ihn furchtbar Stress, jedes mal von ihnen wieder getrennt zu werden, 2. geht der Deckakt schneller als du JA sagen kannst. Die 6 Wochen gehn doch schnell rum |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2314 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, viel Spaß im Forum und mit den Schweinis. Ich schließe mich jedoch Mäusle an: Bitte nicht zusammen laufen lassen. Es ist Stress pur für alle und der Deckakt dauert nur Sekunden, so schnell kannst du gar nicht reagieren. Und bitte nicht drauf ankommen lassen, so eine Schwangerschaft birgt viele Gefahren für Mutter und Kinder bei Meeris! Lieber noch ein wenig warten und dann darf der kleine Mann ran Alles Liebe Lys |
|
|
|
||
Ja das mit dem gemeinsamen Laufen habe ich nur einmal gemacht, dann schnell beendet. Ich weis das der Deckakt nur 1-3 Sek. dauert. Derzeit sind die 4 getrennt, die Zeit geht rum. Ich baue ja derzeit meinen Eigenbau und hoffe ihn bis dahin fertig zu haben. |
|
|
|
||
Snoppy![]() Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 85 Wohnort: Berlin |
herzlich willkommen hier und dein max ist ein ganz süsser. wo wohnst du?dann komm ich vorbei und *klauihnmir* _________________ Bommel und Jackie |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||