| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
So, dann stelle ich mich mal vor. Ich lese schon seit Monaten still und leise hier im Forum mit, aber langsam wurde es mal Zeit, dass ich mich hier auch anmelde. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin Studentin und seit Juli seit langer Zeit endlich wieder Schweinemama. Ich habe zwei Mädels und seit drei Wochen noch einen Kastraten aus dem Tierheim. Die drei werde ich aber demnächst noch gesondert im Tiervorstellungsforum vorstellen - mit Fotos, wenn ich das hinkriege Wer Fragen hat, darf natürlich gerne fragen. Ansonsten freue ich mich drauf, in Zukunft auch aktiv mitmischen zu können Wünsche euch allen noch nen schönen Abend! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen! |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hier bist ....... Wieder jemand aus dem Süden.... Freu! Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Posten ..l Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
Danke euch beiden |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1274 |
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß hier udn regen Austausch _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
Danke auch an dich! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||