| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Myrthe Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Basel / Schweiz |
Möchte uns noch kurz vorstellen. Ich bin ja mit einem grossen Problem einfach ins Forum geplatzt. Wusste einfach nicht mehr weiter. Also zu uns: Meine noch verbliebenen Meerschweinchen sind alle zwischen Jan. 05 und April 05 geboren. Es waren mal 6 Meerschweinchen , wovon 3 sicher aus einer Inzuchtgruppe kammen und somit ihre Probleme mitbrachten welche einen eher frühen Tod verursachten. Seit Montag Nachmittag besteht die Gruppe noch aus 3 Weibchen. Mischeli habe ich geholt und wusste damals, dass sie gedeckt ist. Sie hat 7 Tage darauf bei uns 3 Baby's bekommen und war eine Wundervolle Mutter. Xenia war erst 6 Wo. alt als ich sie mit Mischeli aus einer Privatzucht geholt habe (dort ging es drunter und drüber!). Sie hat überraschenderweise am 15.6.05 ein Baby bekommen unseren Smarti. Xenia ist eine richtige Zicke Fläckli (hat ihren Namen von meinem Bruder erhalten) war eines der Jungen von Mischeli und wohnt seit 3 Jahren wieder bei uns nachdem, das andere Meeri von meinem Bruder verstorben ist. Fläckli hat sofort die Chefrolle übernommen als es Smarti nicht mehr so gut ging. Zu uns gehört noch ein Goldhamster den wir Chipsi nennen. Er ist total zahm und verschmust ..... was bei Hamstern ja nicht ganz normal ist. Leider wird er Anfang Oktober auch schon 2 Jahre alt und somit ist seine Zeit gezählt Meerschweinchen hatte ich schon als Kind. Damals wusste man aber noch nicht soviel über eine gesunde Haltung und Ernährung. Meine jetztigen Meeris haben es gut und leben in einem grossen Gehege mit angrenzendem Stall auf dem Balkon. Liebe Grüsse aus Basel Myrthe |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Müsli Anmeldedatum: 15.06.2010 Beiträge: 17 Wohnort: schwäbische Alb |
Herzlich Willkommen und viel Spass hier _________________ herzlich Grüsst Annette mit den Schweinchen Müsli und Flocke |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2525 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Gruezi in die Schweiz (ist jetzt bestimmt völlig falsch geschrieben aber einen Versuch wars wert...). Viel Spaß im Forum und natürlich herzlich willkommen von Moffat. |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||