Einzelbock, kastriert in Dortmund sucht...
Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| RoXaNi Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund |
Hallöchen, Ich bin grade durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und da ich wieder mit der Meerschweinchenhaltung neu Anfangen möchte - bin ich zum Thema Aussenhaltung rund um Tips und Anregung dankbar Wir sind Ich ,,Nine,, und die beiden Boxer Mädels & die verrückte Bande von 13 Farbratten die Ratten stammen alle aus Notfällen die sind Alt und Krank - keiner wollte sie haben und so sind sie bei mir geblieben LG Nine |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Da Leo Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 98 Wohnort: Schwerte- Ergste |
Herzlich Willkommen "Nachbarin" Komme aus schwerte;) Wünsche dir viel spass in diesem Forum _________________ Du bist Zeitlebens für das Verantwortlich was du dir anvertraut hast.... |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo und Willkommen! Was genau magst du denn wissen zur Außenhaltung???? |
||
|
|
|||
@Da Leo Ah wie geil ist das denn @CaviaDesing Ich wollte das Gartenhäuschen was wir im Garten stehen haben für die Meeris dann nutzen, das ist dicht da tropft nix rein, da wollte ich dann ein paar etagen reinmachen das die rauf und runter können und sprich mehr lauffläche haben und an dem Häuschen wollte ich noch ein großes Aussengehege machen damit die auch auf die Wiese können LG Nine |
||
|
|
|||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
Hallo *wink* Komme aus Werl _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||
|
|
|||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. schön, dass du auch ratten hälst. mein freund hatte vor einem jahr auch noch 2 ratten, ich hatte eigentlich angst vor ihnen, bis ich sie dann mal auf meine arme laufen lies. es sind richtig niedliche tiere, irgendwann werden wir wohl auch wieder welche aufnehmen. traurig ist aber, dass sie nicht so lange leben. lg: yves und nathalie |
||
|
|
|||
@dieyoung Ahh noch eine aus der Nähe @Wuschy Ja da hast du recht aber ich bin total stolz ein Bock der wird im April 4 Jahre alt |
||
|
|
|||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
wow 4 jahre ist schon echt alt _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||
|
|
|||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
oh, da muss man dir ja wirklich gratulieren. unsere ratten sind leider nur 3 jahre alt geworden. dann fing die eine an, den kopf schief zu halten, die andere bekam überall tumore, das war richtig grausam. bis zum ende ging es ihnen aber soweit noch ganz "gut". es hat mir total leid getan, die tiere so zu sehen. |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Auch viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
||
|
|
|||
Ja da bin ich auch wirklich stolz drauf. Aber das mit dem Kopf schiefhalten kann man behandeln meistens ist das eine Mittelohrendzündung , im schlimmsten fall ist es ein schlaganfall gewesen aber es gibt sehr gute Medis um das zu Behandeln ... man muss nur den Richtigen TA haben |
||
|
|
|||
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 107 Wohnort: Unna |
Hallo und willkommen bei uns Mal rüberwink von Bochum aus Lg |
||
|
|
|||
Hay *zurrück Wink* |