| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
TanjaK1981![]() Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Bocholt |
Ich heiße Tanja bin 27 Jahre und komme aus NRW/Bocholt. Ich habe mich schon ein paar Tage hier umgeschaut und habe entschlossen mich auch hier anzumelden. Die Seite ist echt informativ und interessant und man kann noch viel da zu lernen. Ich bzw. meine Familie und ich haben seit letzte Woche Montag ein kleines Glatthaar Weibchen Namens Schnucki bekommen. Ich weiß es ist nicht richtig Sie allein zuhalten und das möchte ich auch so schnell wie möglich ändern. Gruß Tanja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo Tanja,herzlich willkommen hier Erstmal toll,dass du dich hier angemeldet hast und noch besser,dass du einen neuen Partner für deine Schnucki suchst! Ich kann dir die Homepage www.notmeerschweinchen.de empfehlen. Da kannst du unter all den Schweinis einen neuen Freund für dein Weibchen auswählen. Es gibt einige Pflegestellen in NRW (Duisburg,Bonn,Wuppertal) oder aber die Tiere können per Mitfahrgelegenheit reisen Ich wünsch dir viel Spaß beim Aussuchen! Viele Grüße, Jasmin |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Tanja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Wünsche dir auch viel spass hier und natürlich Herzlich Willkommen Lg Christine |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Tanja! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Ich wünsche dir viel Glück auf der suche nach einem Partner oder einer Partnerin für Schnucki. Du wirst bestimmt sehr bald noch einen kleinen Schatz in dein Herz schließen. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||