| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Sidi_Mavic Anmeldedatum: 08.01.2012 Beiträge: 1 Wohnort: Barcelona |
Hallo alle Zusammen, Ich möchte mich gerne mit meinen 2 Meeri-Damen Sidi und Mavic vorstellen. Ich lebe seit 2008 in Spanien und habe schon seit ich denken kann immer Meerschweinchen daheim gehalten. Als ich nach Spanien ausgewandert bin hatte ich zunächst keine Haustiere aber vor ca. einem Jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir 2 Meeris zugelegt. Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt und bekommen in den nächsten Wochen ein neues Zuhause. (Eigenbau aus Holz mit viel mehr Auslaufmöglichkeit) :D Musste leider feststellen dass Meerschweinchen hier nicht zum typischen Haustier zählen, daher auch das Angebot an Futter, Streu, usw. sehr beschränkt. Ich bestelle daher immer aus Deutschland oder bringe Sachen mit wenn ich gerade mal wieder in Deutschland zu Besuch bin. Allerdings hatte ich Glück denn ich habe in Barcelona eine gute Tierärztin gefunden die sich wirklich gut mit Meeris auskennt. Wir mussten leider mit Mavic auch schon hin denn Sie kam aus der Tierhandlung mit einer Bronchitis zu uns. Mit den Medikamenten und Aufbaupräparaten wurde sie aber sehr schnell wieder fit und hat dann auch an Gewicht zugelegt sodass sie jetzt ein stattliches Meeri geworden ist :lol: Achja, hätte ich fast vergessen... Sidi und Mavic sind Peruaner und haben im Moment das Fell kurz gestutzt ;) Das soweit zu uns, wir lesen uns sicher hier im Forum noch öfter. Liebe Grüsse & hasta luego Marion, Sidi & Mavic |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Huhu, aus Spanien wie cool. Leider kann ich anhand der Namen nicht feststellen welches Geschlecht sie haben. Langhaarwischmoppe sind ja mein Beuteschema! ♥ Viel Spaß dann bei uns, Fabienne |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Also Fabs...
Viel Spaß hier. Spanien, toll. Schön, dass du wenigstens eine gute TÄ an der Hand hast |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
uiii bei den holzpreisen in spanien ist das ja luxus Herzlich Willkommen im Forum. Wie wärs denn mal wenn du bilder von den Wischmöppen hochladen würdest |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Auch von mir ein: Herzliches Willkommen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Infos hier und freue mich mehr von dir und deinen Schweinchen zu lesen. LG Chibi |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich sollte Lesen lernen, sorry! |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7068 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
¡Bienvenido! schön dass du hier bist!! |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Willkommen bei uns und viel spass! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch ein Herzliches Willkommen von mir. _________________ LG Antje |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||