| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Surodan Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Wien |
So jetzt möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Roman und bin 34 Jahre alt und wohne in Wien, derzeit haben wir 3 Katzen, 2 Hasen und 2 Meeris wobei die Nager sehr viel Auslauf bekommen getrennt von den Katzen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Roman, ein herzliches von mir hier aus dem Ruhrgebiet. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum .
LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Linsay~Happy Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 257 Wohnort: NRW |
Wünsche viel Spaß bei uns! _________________ Viele Grüße von Teddy, Edda, Bella, Linsay, Happy & Romèo |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo Roman! Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch aus Wien / NÖ. Hoffe es gefällt dir hier... Viel Spass noch _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich komme aus dem Bezirk Judenburg in der Steiermark! Schöne Grüße nach Wien. _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Auch von mir Herzlich Willkommen und auf frohen Austausch. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| knolle Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Wien |
boah so viele tiere hast du *neidischbin* viel Spaß hier bin auch neu und auch aus Wien LG von der knolle |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Roman! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
@Roman! Magst mal Fotos von deinen Schweinchen zeigen? @Knolle auch dir ein herzliches Willkommen hier! (der Einfachheit halber gleich hier in Romans Thread) _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW Zuletzt bearbeitet von Schweinchenfan/Ö am 09.02.2009 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||