| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1894 |
Hallo liebe Gleichgesinnten, ich habe mich hier angemeldet da ich unverhofft zwei Labormeerschweinchen bei mir aufgenommen habe. Leider wurde aus einem der Weibchen dann doch ein Männchen und jetzt ist mein Mädel hochschwanger und ich mit der Situation minimal überfordert... Auf jeden Fall kann ich mich schon gar nich mehr an die Zeit ohne die Schweinchen erinnern und freue mich auf jeden Beitrag von euch... Grüße aus Stuttgart, Simone _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Simone, Herzlich Willkommen! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Hallo,habe deinen anderen Beitrag gelesen und hoffe und wünsche Dir alles,alles Gute mit der Geburt(und das es 1-2 Mädels werden*Daumen drück Nimm Dich in acht vor der Meer-Sucht... upps,wahrscheinlich schon zu spät Willkommen, Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 973 Wohnort: Wien |
Hallo auch aus Stuttgart *rüberwink* Wünsche Dir viel Spaß hier und viele informative Gespräche |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Und ich wink auch mal (komm eigentlich ja auch aus der Gegend). *fernwink* _________________ Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo und herzlich Willkommen Simone Schön das du die beiden Schweinchen bei dir aufgenommen hast. LG Monika |
|
|
|
||
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
'ganz lange arme mach und rüber wink' Herzlich Willkommen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Alles Gute für deine schwangere Dame. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |