| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nur_Ich Anmeldedatum: 11.10.2008 Beiträge: 3 Wohnort: WG an der Ecke |
Hallo alle zusammen... Nur_Ich bin's, die Kim! ^^ Ich bin 25, wohnhaft in Beilstein (in der WG an der Ecke) und NOCH keine Meerschweinchenbesitzerin... Ich hatte bereits zwei Schweinchen, das ist allerdings schon über 10 Jahre her... Tja... was soll ich noch schreiben...?! In sowas bin ich nicht so gut... Hab mich hier angemeldet um meinen Schwein-Tierchen ein optimales Zuhause mit allem was dazu gehört zu bieten, die gesammlte Erfahrung weiterzugeben bzw. auszutauschen und natürlich, um neue Kontakte zu knüpfen! Während meiner "Recherche" sind doch noch einige Fragen aufgetaucht, die trotz Fachliteratur und Internet-Suche offen geblieben sind... Aber ich denke, das hier ist nicht der richtige Ort um sie beantworten zu lassen... Das mach ich dann im "Anfängerforum"... ^^ Bis dahin... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo Kim! Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier ! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum!! Lg Iris |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Kim, herzlich Willkommen im Schweinchenforum. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen Kim, hier im Forum. <3 Viel Spass |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß hier. |
|
|
|
||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Hallo Kim wir ziehen demnächst in deine Richtung. Ich find es klasse das auch du dem Wutzenvirus verfallen wirst. Viel Spaß hier. |
|
|
|
||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Willkommen auch aus dem Wilden Süden _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
| Milisi Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 293 Wohnort: Baden-Württemberg |
Hallo Kim, in herzliches Willkommen, ebenfalls aus Stuttgart (ab und an in Aalen-Was.). Viel Spaß! Find es super, dass du bevor du dir wieder Tiere zulegst erstmal alle Fragen geklärt haben möchtest. Also fröhlich losgefragt. LG Milisi _________________ *Liebe, die sich nicht überwinden lässt, überwindet alles*John Wesley Pearly, Becky und Jimmy Im Gedenken: Miki* (I 162), Lisa * (M 178) und Sternchen* (B 284) www.tiersterne.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||