| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darkmummel Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Süderbraurp |
Moin! Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Eigentlich heiße ich Lotta, bin 20 Jahre alt und wohne in nördlichen Schleswig-Holstein (zwischen Eckernförde, Schleswig und Flensburg) in Süderbrarup. Ich habe 2 Kaninchen (Zora und Maggi), 2 Meerschweinchen (Zodiac und Säuferling), 4 Ratten (Pirat, Gratis, Keks und Däumling), 2 Hamster (Stewie der Dsungarische Zwerghamster und Mr. Anders der Goldhamster) sowie ein paar Kakerlaken und Heuschrecken. Ein paar der Namen meiner Tiere haben eine Bedeutung: - Mr. Anders ist einfach anders als andere Hamster und Mrs. klingt doof und deshalb Mr. auch wenns n Weibchen ist - Säuferling verdreht immer den Kopf wenn er aus einer Nippeltränke trinkt. Er trinkt immer mit dem Kopf auf dem Rücken. -Gratis kommt aus einer Zoohandlung (jaja, böse Zoohandlungen, ich weiß) und wurde nicht mit abgerechnet. Sie weigerte sich in den engen Pappkarton zu krabbeln, was nicht weiter dramatisch war da ich eine Transportbox dabei hatte. Pirat (die ich zusammen mit Gratis gekauft habe) saß in dem Pappkarton auf den der Verkäufer dick "2 Ratten" schrieb und dem Kassier auch mehrmals zurief "die hat 2 Ratten". Der Kassierer brummte nur "ja ja" und rechnete eine Ratte ab. Umsonst klingt doof und deshalb eben Gratis -Pirat hat einen Fleck über dem Auge wie eine Augenklappe ist ansonsten aber weiß Ich höre gerne Musik (vor allem Metal, Folk rock und Gothic), lese viel, fahre Einrad und fahre gerne als Wikinger auf Mittelaltermärkte. Das ist so das wichtigste - wer noch Fragen hat möge sie gerne stellen. Liebe Grüße die Mummel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fritz und Friedolin Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Ladelund |
Hallo! Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir sehr viel Spaß. Ich komme ebenfals aus Schleswig-Holsten. LG JUlia |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo! Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum. Viel Spaß beim lesen und schreiben. Du hast ja einen kleinen Zoo zu Hause. Die Namen deiner Tiere sind schon sehr ausgefallen. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Lotta! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsch dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Was hörst du denn so an Metal? MFG |
|
|
|
||
| Liebenswerter_Chaot Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Duisburg |
Öhm...wollte ich auch gefragt haben..hehe! Warte einfach die Antwort ab^^! Mein Alternativname für " Gratis" : " FürLau"! Aber "Gratis" kingt besser *find LG Alex _________________ Meerlis sind so niedliche Kreaturen! Mainstream?!...Nein, Danke. Gegen Nazis. Gegen Staat. Gegen Kapitalismus! |
|
|
|
||
| darkmummel Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Süderbraurp |
Was ich an Metal höre... Öhm, gute Frage... Ich weiß immer nicht so ganz genau, was ich da alles dazuzählen soll... Die Apokalyptischen Reiter, Kittie, Dope, Skinny Puppy, Nightwish, Rod Zombie, Amon Amarth, Haggard, Children of Bodom, System of a Down, Dornenreich, Rhapsody, Paradise Lost, Iron Maiden, Behemoth, Enslaved, Carnibal Corpse, Eisregen, Eisblut, Tanzwut und bestimmt noch eine ganze Menge die mir gerade nicht einfällt... (Die Reihenfolge ist nicht wertend gemeint, eventuelle Rechtschreibfehler auch nicht |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Ah also mehr in Richtung Death Metal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||