Meerschweinchen Ratgeber Startseite

ein kleines Hallo aus Luxembourg ;)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Ecki

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 14:29    Titel: ein kleines Hallo aus Luxembourg ;)

hallooo Very Happy Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es toll! Jetzt kann ich auch mal über das plaudern mit anderen, was mich intressiert und mir am Herzen liegt Razz Jungs haben ja auch ihre Autoforen.. *hihi* Bin ein totaler Meerschweinchen Fan, habe selbst 2, und 2 Kaninchen, einen Hund (aber der Rest de Familie besteht auch noch aus 1nem weiteren Hund, 4 weiteren Meelis, zwei Mäusen und 2 Ratten, die aber meinem Bruder und meiner Mutter gehören!) Mehr intressante Details über mich gibt es eigentlich nicht... Freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen!!
Ist eigentlich hier noch jemand aus Luxembourg?? Freue mich schon sehr auf's Plaudern mit euch Laughing
Bis demnächst dann vielleicht!! liebe Grüsse!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: ein kleines Hallo aus Luxembourg ;)

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 15:58    Titel:

Razz Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone Razz

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 16:16    Titel:

Hallo, hier ist ein Meeri-Sklave der männlichen Franktion. Autoforen? Pah... Confused

Panagiota

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:09    Titel:

Von mir auch ein herzliches Wilkommen ich wünsche dir viiiiel Spaß beim fragen stellen, beantworten un natürlich lernen Laughing Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ecki

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 19:43    Titel: toll

ach so, männliche Meerli Freunde gibt's auch Wink hihi... Mein Freund ist ihnen auch verfallen, aber trotzdem stehen Autos ganz vorne Rolling Eyes naja...
Danke für die liebe Begrüssung hier im Forum Very Happy find's toll hier!! bin auch schon eifrig am lesen und schreiben... Smile Gib mir Mühe ne perfekte Meerli-halterin zu werden!! LG an alle! Smile
nepukatnetsa

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 21:46    Titel:

nochmal hallo auf diesem weg...

herzlich willkommen! finds hier auch super!

lg,
simone

ps: an dieser stelle muss ich mal anmerken dass teeei wirklich äusserst symphatisch ist! Smile

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi

http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergziege

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 23:23    Titel:

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen.

LG
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrina

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 23:34    Titel:

Luxemburg, cool... gibt es da auch so viele Meerschwein-Bekloppte? Wink

Viel Spaß hier!

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 06:38    Titel:

auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

mein Freund verfällt dem "Viehzeug" - wie er sie anfangs liebevoll nannte - auch stetig mehr Laughing
Ecki

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 11:52    Titel:

hehe... Ja auch in Luxembourg gibt's Meerschweinchenverrückte! Smile Weiss aber nicht ob es sooo vielen sind... Wink Dehalb bin ich froh hier Gesprächspartner gefunden zu haben!! Die meisten Leute die ich kenne haben keine Zeit sich noch um Tiere zu kümmern (da wir jetzt unser Abschlussexamen gemacht haben... oder fast Wink und dann auf die Uni überwandern... usw...) Naja... ich kann nicht ohne sie leben Smile <3

LG an alle

Ecki
Mola

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 21:45    Titel:

Hallo Ecki

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben. Very Happy

LG
Monika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend