| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| smileymiley Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 104 |
Hallöle Ich habe 11 Merris und immer wenn ich ins Zimmer komme pipsen sie wie die wilde jagt Normal oder nicht |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Naja, im MEeri-Hirn sieht das so aus: "sie kommt rein = es gibt Futter" und gleichzeitig "wenn wir quietschen gibts schneller Futter" also wird gequietscht, wenn du reinkomsmt, damit es ganz schnell ganz leckeres Futter gibt |
||||
|
|
|||||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
das machen meine auch immer. Auch wenn ich schon im Raum bin und vom Stuhl aufstehe zb Ich finde es einfach klasse _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||||
|
|
|||||
hi , hi |
||||
|
|
|||||
| -Mell- Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 122 Wohnort: Tirol |
Hy Bei mir machen da komischerweise nur die Weibchen... Die Herren der Schöpfung sind sich fürs qietschen und fiepen zu fein... L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
||||
|
|
|||||
könnt ihr das quitschen eurer Schweinchen eigentlich auch auseinander halten? Ich weiß immer genau welcher grade ruft _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||||
|
|
|||||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 234 Wohnort: NRW |
Meine (in der ersten Etage) hören den Schlüssel im Türschloss hinter 2 geschlossenen Türen Ich finds auch klasse, da weiß man, dass immer jemand wartet, wenn man nach Hause kommt. Da ist auch die Tages- oder Nachtzeit egal |
||||
|
|
|||||
Ich kanns sie alle auseinander halten |
||||
|
|
|||||
Ja das finde ich auch! Ich hab mich auch noch nie daran gestört oder so! Mein Freund war einmal genervt von dem quietschen, aber auc nur einmal
ja das ist Liebe _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||||
|
|
|||||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 234 Wohnort: NRW |
Mein Freund ist froh, dass wir Türen haben, die man zumachen kann |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Ich kann das, aber nur weil eh nur Emma richtig laut schreit Lucky ist ein bisschen gehemmt und pfeifft nur ganz leise und Lotte ist fast stumm _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||