| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Schnuffel&Jumpi![]() Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Dessau-Roßlau |
So wollt mich/uns nun auch mal vorstellen. Ich bin Daniela 26Jahre, Mama von einem 4jährigen Sohn. Haben seit Freitag den 13.02.2009 2 Meerschweinchen (die mich nicht leiden können da sie nur auf "meine Männer" fixiert sind Unser "Familienzuwachs" wurde von mein "Männer" auf Schnuffel und Jumpi getauft. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim posten, lesen und beantworten der Fragen. Wenn du Frageen hast immer her damit. Fotos von deinen Schweinchen wären auch ganz schön, denn wir sind hier ganz doll auf Fotos. LG Bergziege |
|
|
|
||
Schnuffel&Jumpi![]() Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Dessau-Roßlau |
So habe zwei Fotos unter Tiervorstellung rein gestellt. Ich glaube es werden aber noch mehr folgen so wie ich meine Männer kenne. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Daniela, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Hi, der schöne Osten grüßt zurück _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 99 |
Herzlich Willkommen lg Vanessa |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||