Liebes Kaninchen abzugeben
liegt lethargisch rum und frisst fast nix
[Biete] MFG Heilbronn - Dresden und zurück| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Piepsie Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 613 |
Huhu, so nachdem ich mir hier schon zahlreiche Tipps geholt habe, will ich mich auch vorstellen. Ich wohne in Freital (nähe Dresden) zusammen mit meinen Freund, bin 21 Jahre jung Meine beiden Fellnasen Flo und Lotte wohnen nun seit fast 3 Wochen bei mir und haben sich in der kurzen Zeit schon recht gut eingelebt. Hier noch ein Bild von meinen Mädels:
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| mausel Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 475 Wohnort: Dresden |
Na dann, ein Herzliches Hallo auch von mir aus dem Sachsen *Zwickau^^* Fühl dich wie zu Hause ^^ Liebe Grüße mausel |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Piepsie, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Ein Hallo auch aus Gera/Ostthüringen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||
|
|
|||
Isi19861![]() Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Dresden |
Halli Hallo Ich wink mal von meinem Balkon in Dresden Löbtau nach Freital _________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
| VanBommel Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 68 Wohnort: ¡unter Palmen! :D |
Uh ein Nachbar |
||
|
|
|||
*ggg* wer weiß, wohn zwischen der rudolf-renner und dem bramsdingsbumstunnel aber ich glaub, wenn du nicht direkt in einem der nachbarhäuser wohnst, wirds schwierig mit zurück winken, stehen so riesen große bäume _________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
Oh naja ...das dürften ca. 500-800m sein..jenachdem auf welcher seite du lebst^^ich kann mich ja anstrengen (; |
||
|
|
|||
_________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
Ah ja so ungefähr ich wohn so ca 600m auf der anderen Seite des Tunnels ^^'' |
||
|
|
|||
| Evi20 Anmeldedatum: 17.10.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Kesselsdorf (bei Dresden) |
hallo an alle Winker! Ich winke mal aus kesselsdorf mit... Und an Piepsi natürlich auch ein herzliches "Hallöchen"! _________________ Mucki und Krümel wünschen allen eine frohe Adventszeit! |
||
|
|
|||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen hier im Forum Wünsche dir viel Spass hier... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||