Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 583 Wohnort: Witten |
Hallo zusammen! Nach einigen Tagen still mitlesen melde ich mich nun auch hier an. Bin weiblich, komme aus NRW und habe die Oberaufsicht über 8 Wutzies. Als Kind hatte ich schon mal Meerschweinchen, leider damals noch aus Unwissenheit immer nur 1 alleine. Naja, was soll ich sagen, es zog dann nicht nur einer bei emma ein, sondern gleich 2. ein kastriertes Böckchen und ein Mädel. Mit ihnen kam dann auch der Eigenbau und damit auch die nächsten 4 Schweinchen. Auch aus einer Notstation. Und als ich meinem Freund dann mal die Notstation zeigen wollte, da ist dann auch noch Nr 8, Tscho-Tschi eingezogen. Tja, nun bin ich also viel im Netz, immer auf der suche nach neuen Infos und Ideen. Ich will ja, dass es ihnen so gut wie nur irgend möglich geht!!! Und so kam ich zu euch!!! So, das war es erst einmal von mir und den Schweinchen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Na dann Herzlich Willkommen unc viel Spaß mit uns ganzen Meeriverückten _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Das glaubst Du nur...in Wirklichkeit haben sie die Oberaufsicht über Dich Herzlich Willkommen hier und viel Spaß _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 583 Wohnort: Witten |
Vielen Dank! Naja, ich weiß! Sie haben mich schon gut erzogen. Bevor irgend etwas anderes morgens passiert sind erst einmal die Schweinchen dran. Dann kommt die Katze und dann ich. |
||
|
|
|||
| Chamylou20 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Cleebronn |
Herzlich Willkommen im Forum |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||