| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Xana Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 34 Wohnort: NRW |
Nachdem ich hier schon oft nur gelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet, zu mir gehören außer meiner menschlichen Familie noch unsere 4 Meerschweinchen Kim und Kuschel beide gut 2 Jahre, Kim Alter? aber wahrscheinlich auch 2 und unsere jüngste Bibi 2 Monate. Sie mischt die alten gut auf. _________________ Meine 5er Bande besteht aus Kuschel, Bibi, Xanadu, Polly und Bella |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Xana, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spass hier Grüße |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Xana! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||