| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ne,ne wir sind schon zu 4. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
neeeeee .. zu 5. .. ich bin 42 Jahre alt _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||||||
|
|
|||||||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hihi, ich wollte euch nicht verraten. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||||||
|
|
|||||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2525 Wohnort: Lienen (NRW) |
Auch von mir: Herzlich Willkommen!!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||||
|
|
|||||||
| KommissarRex Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 23 Wohnort: München |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zu 6. bin auch 42 Jahre alt _________________ LG Michael alias KommissarRex und Nicky, Pumba, Fips & Puschel |
||||||
|
|
|||||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |
Ich bin zwar "erst" 36,aber ich schließe mich dem "Teenie-Mama-Club" an,mein Sohn wird im September 16 Interesse an den Meeries,naja... Unser Trio zieht jetzt (wir ziehen grade um) vom KiZi ins Wohnzimmer,sind inzwischen doch Mamas Schweinchen _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||||
|
|
|||||||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Nürnberg |
Hallo an alle 40er und Teenager-Besitzer, ist ja echt nett, wieviele sich hier angeschlossen haben, war ja eigentlich nur Spaß von mir. Also mein großer Sohn hilft bei der Schweinchen-Arbeit gar nicht, will aber bei Entscheidungen immer mitquatschen. Z.B. wenn ein neues Meerschweinchen einzieht. Ich will immer glatte Tiere und er Langhaar-Tiere. Naja, wenns weiter nichts ist. Viel Spaß euch noch, Gruß Eva |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||