Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Müsli Anmeldedatum: 15.06.2010 Beiträge: 17 Wohnort: schwäbische Alb |
Hallo zusammen, mein Name ist Annette, bin fast 41 und habe einen Mann, 2 Töchter, 1 Hund, 10 Vögel....und seid neustem auch 2 Meeri-Mädels. Unsere Kids (9 und 15) haben sich so sehr Meeris gewünscht. Wir haben Ihnen den Wunsch sehr gerne erfüllt, weil wir es gerne tierisch um uns haben. Wir haben am WE 2 Meeri-Mädels übernommen. Sie standen in der Zeitung und suchten ein neues zu Hause. Das haben wir ihnen doch gerne gegeben Müsli...hat sehr lange Haare und sieht aus wie eine Perücke mit Beinchen *lach Flocke... ein Albino-Mädel mit struwweligem Fell. Die beiden sind sehr lieb und freundlich. Haben auch nichts dagegen vom Hund abgeschnuffelt zu werden Ich freu mich auf regen Austausch mit Euch, da ich zwar viel Hamstererfahrung habe...aber weniger Meeri-Erfahrung. Herzliche Grüsse Annette mit Müsli und Flocke |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 295 Wohnort: Quickborn |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Schön das euch auch das Meeri-Virus infiziert hat und ihr euch nun über die "laufenden Perücken" informieren wollt. Ich wünsche euch viel Spaß hier un natürlich noch mehr Spaß mit den Meerlis. Lieben Gruß |
||
|
|
|||
| Kitty86 Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Ostfriesland (Niedersachsen) |
Herzlich Willkommen =) _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du her gefunden hast Gibt es denn auch Bilder von den laufenden "Perücken"? Hiermit kannst Du Bilder einstellen... http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html Wo von der schwäbischen Alb bist Du denn? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du bei uns gelandet bist.... Ich komme auch von der Schwäbischen Alb (Nähe Ulm) |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Das hört sich ja alles ganz schön wuselig an bei Euch Ich freue mich, oft von Dir zu hören!! Grüße an die Pelznasen von Moffat und den Jungs (Papa und Melle). |
||
|
|
|||
komme aus Balingen...das ist im Zollernalbkreis. Ulm ist schon ne Ecke weg von mir. VIELEN DANK FÜR DIE FREUNDLICHE BEGRÜSSUNG! |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Hamburg-Harburg |
Hallo und Willkommen!! Wenn du noch nicht viel erfahrung hast, dann lese dich hier rein: http://www.diebrain.de/I-index.html Das ist die sogenannte Meerschweinchen-Bibel. Liebe Grüße amanda |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Wir freuen uns auf Fotos. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du fragen hast immer her damit. Hier gibt es nette Leute, die deine Fragen gerne beantworten. Über Fotos von deinen " laufenden Perücken " würde ich auch gerne sehen. LG Heike |
||
|
|
|||
| Myrthe Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Basel / Schweiz |
Ein hallo an euch neuen Meerschweinchenfans. Eine laufende Perrücke hatte ich auch mal Hier bist du sicher richtig wenn du fragen zu den Meeris hast. Ich bin seit knapp 2 Jahren nebst Meerschweinchen auch noch Goldhamster Besitzerin. Falls ich darf und es nötig ist , frage ich dich mal was wegen dem Hamster. Es ist mein erster Hamster. Grüsse aus der Schweiz |
||
|
|
|||
Aber gerne doch Myrthe _________________ herzlich Grüsst Annette mit den Schweinchen Müsli und Flocke |
||
|
|
|||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Nürnberg |
Hallo Annette, freut mich, daß sich mal Verstärkung der Generation 40+ hier anmeldet. Ich bin 42, habe 2 Söhne (15+11) einen Mann, einen großen Garten und da ist am Samstag mein 10. Meerschweinchen eingezogen. Ich kann eben nie genug bekommen........! Viel Spaß hier im Forum, ist echt hilfreich. Gruß Eva |
||
|
|
|||
| Myrthe Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Basel / Schweiz |
Oh, da bin ich ja fast schon die Grossmutter unter euch Werde im August 45 Jahre alt und mein Sohn im September 16. Naja so in der Pubertät hat er, das interesse an den Meerschweinchen rapide verloren. Er hat zwar noch seine Ämtli wie Gehege reinigen....aber macht die kaum noch "freiwillig". Ich gebe nicht auf |
||
|
|
|||
@Eva....ein Mittelfranken-Madel....grüss mal Nürnberg von mir. Meine Oma wohnt in Fürth und meine Tante in Zirndorf Wir sind ja jetzt schon mal zu 3. da können wir den 40+-Club gründen *lach @Myrthe: Meine Grosse ist 15...ich weiss wovon Du redest Aber sie versorgt die Tierchen bis jetzt noch bestens.... _________________ herzlich Grüsst Annette mit den Schweinchen Müsli und Flocke |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||