Meerschweinchen Vergesellschaftung

Ein neuer Haremswächter zieht ein

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Oh, dass tut mir sehr leid, dass du zwei Tiere in so kurzer Zeit gehen lassen musstest :cry:


    Ich finde es bewundernswert, dass du ihnen im richtigen Moment erlaubst zu gehen.


    Alles Gute für dich und den Rest der Bande!

  • Danke.


    Ich bin ziemlich down heute. Für Lucky wars wohl besser so zügig zu gehen.. sie versuchte es zwar mit dem Neuen am WE.. entschied sich dann aber, nicht mehr zu wollen, nicht mehr zu versuchen.


    Ich denke sie liebte Lollek zu sehr, als das sie ein Leben ohne ihn wollte.. Sie lag auch immer nachts bei Lollek unter der Fleecedecke, die ich ihm reinlegte.


    lg Sue


    Achso hier noch ein ganz altes Foto von beiden.. Lucky und Lollek.. kurz nachem Einzug..