dringend hilfe gesucht.böcke bekämpfen sich durch neuzugang
Neuzugang Eywa (Schwein Nr. 7)
Meine *Duzzels*- Neuzugang: Fay ist da!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Stoepsel Anmeldedatum: 22.08.2011 Beiträge: 6 Wohnort: Liebenau |
Halli Hallo Ich bin Neu-Meerschweinchen-Besitzer und komme aus dem schönen Nordhessen. Meine Meeris habe ich seit 4 Tagen. Ein Glatthaarmeeri, der Stöpsel, und eins mit etwas längerem Haar, das einem Peruaner aber auch nicht ähnlich sieht, genannt Schweini Smile Beides sind Böckchen, ich werde sie aber kastrieren lassen. Die Beiden hausen bei uns in der alten Milchkammer in einem noch 1,00x1,50 Meter kleinem Stall, den ich aber bereits am ausbauen und erweitern bin Es sind garantiert nicht meine letzten Meerschweinchen Smile Wenn die Beiden etwas zutraulicher sind, gibts natürlich Fotos Noch kurz was zu mir, ich bin 27 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und wohne auf einem "Bauernhof" Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Tip Smile Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Huhu und herzlich Willkommen Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum Liebe Grüße Jenny |
|
|
|
||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Willkommen in der Schweinchenwelt! Ja, ich kenne das, bei mir waren es auch erst zwei Meerschweinchen... Über die Jahre hinweg und öfteren Umbauarbeiten ist es jezt eine kleine Herde von 9 Meerlis geworden. Viel Spaß hier mit den anderen Leuten im Forum und natürlich mit Deinen Schweinchen. |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Ja ja, so ist das... Müsste auch eigentlich Mehrschweinchen heißen, bei zweien bleibt es ja selten wenn man sich erstmal verliebt hat in die kleinen Schnuten Viel Spaß im Forum |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||