| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Moin, moin, ich bin Nicole und komme aus Schleswig/Holstein. Gerade die 30 Jährchen erklommen, zwei Kinder und habe zur Zeit 14 Meerlis hier, die in einem Gartenhaus und einem Eigenbau leben. Wer Fragen hat, soll sich nicht zieren... LG Nicole _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Scheisserchen und Schnuff Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 257 |
Hallo Nicole, herzlich Willkommen bei Schweinchenwelt, ich wünsch dir viel spass hier lg Marcel _________________ Mit freundlich Grüßen Marcel |
|
|
|
||
Hm, ja dann mal danke für die einzige Begrüßung hier im Forum. Bin ehrlich erstaunt, denn sowas hab ich auch noch nicht erlebt... _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Immer langsam mit den Jungen Pferden Wäre ich nicht 2 Tage net am Pc gewesen hätte ich dir auch eher geantwortet, als eben jetzt. Aber ich freu mich das du hergefunden hast und hoffe du zeigst uns deine Quiecker mal. Viel Spass auf der Suche nach Antworten und sonstigem Lg Jeannette |
|
|
|
||
Danke Jeannette, meinst du, sie sind mit mir durchgegangen? War/bin eben nur erstaunt, da seit gestern glatte 72 neue Postings sind und in meiner Vorstellung kam nichts weiter. Da ich das so noch nie hatte, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken - auch wenn erst 24 h seit Anmeldung vergangen sind Meine Wutzen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Fotos stelle ich gleich ein. LG Nicole _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Naja ein bissel Komisch finde ich das auch, aber wenn sich wer für dich interessiert dann meldet sich auch wer und wenn nicht hat er doch Pech, oder??? Bin schon gespannt auf deine Bilder Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und Herzlich Willkommen Ich komme auch aus Schlewig Holstein Viel spaß hier Lg Lady |
|
|
|
||
Hallo Lady, na du bist ja nicht weit von mir weg. @Lucy: Bilder sind drin _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hallo nicky! auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum! ich wünsch dir viel spaß hier! LG, Phia |
|
|
|
||
dankeschön _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
joa ich sag auch mal hallo aus dem norden und wünch dir auch viel spass hier... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||