| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| FrauPumuckel Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 67 Wohnort: ruhrgebiet |
Hallo ihr lieben, ich habe gestern spontan ein armes schweinchen aufgenommen und es ist total klein und zierlich. jetzt bin ich mir unsicher ob das villeicht das normalgewicht ist und meine schweine nur viel zu dick sind. also etwas pummelig ist mein kastrat schon. ich habe alle drei mal gewogen: neues schwein : 720g (2 jahre, weibchen) weibchen:1060g (3jahre) kastrat:1190g(3jahre) was meint ihr? wieviel wiegen eure schweinchen so? _________________ grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Dein neues Schwein muss auf jeden Fall noch zunehmen, wenigstens um die 150 g. Weibchen und Kastrat haben ein zufriedenstellendes Gewicht. Mein Frühkastrat wiegt sogar 1,4 kg und hier gibt es so gut wie nur Gesundes |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Deine Schweinchen haben ein absolutens top Gewicht. Das neue Weibchen ist ziemlich leicht, aber laut deiner Aussage auch klein. Mein Kastrat ist das leichteste Schwein in meiner Gruppe und wiegt 1046. Meine Weiber wiegen alle mehr _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| FrauPumuckel Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 67 Wohnort: ruhrgebiet |
DANKE ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht, ich hatte schon ein voll schlechtes gewissen wegen den unmengen gemüse, welches sie fressen, aber sie betteln immer soooooo doll und gucken so voller erwartung und dann kann ich nicht anders _________________ grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||