Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
Hallo, danke für die weiteren Willkommensgrüße Das mit euren Männern ist so eine Sache, das hättet ihr halt vorher machen sollen. Bei uns war das ja meine Frau. Also erst mal an die Schweine ranführen und nun ist sie mit Begeisterung bei der Sache. Gerade hat sie beim Bau des EB mitgeholfen. Auch Lea hat Holz glattgeschmirgelt. Heute Nachmittag fahren wir zur Notstation zum Besuch. Habe schon ein wenig Frischfutter geschnibbelt und gewogen. Den Rest bekommt Frau Kruse für die anderen Wutzen. Mal schauen, ob wir mit unseren schon ein wenig Freundschaft schliessen können (übers Futter Gruß D_Sky |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Da dann freu ich mich schon auf den Bericht Ganz viel Spaß! |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Meiner ist da zum Glück neutral und sagt es ist meine Sache ob wie viel hier rumwuselt (haben aber auch noch 2 getrennte Wohnungen) Aber auch wenn er immer sagt die sind doof, wenn er denkt ich guck nicht betüddelt er die Kleinen ordentlich Na dann wünsch ich euch einen schönen Besuch bei euren Dreien! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
So, ich habe mal ein paar Fotos von heute reingestellt. Sind unter "Tiervorstellungen" Gruss D_Sky |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||