Watt issn datt für eine? ;)
Meerscheinchen-Baby nimmt ab!
Meine Luftakrobaten studieren eine Nummer ein...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
nee, kassel haste nichts gesagt..ich weiß jetzt grad nicht, wo ihr hinwollt... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
@Anjalein du hast mich doch gefragt wieso hessen und frankfurth ich habe nur geantwortet was ich vorgeschlagen habe... jetzt binn ich verwirrt ... |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
Das ist echt schrecklich. >.< In letzer zeit gibts echt oft solche Fälle...in den narichten laufen dauernt z.B "80 meerschweinchen tot" oder sowas ... Meine Mutter sagt immer ich bin 12 und solch mich im forum mitsowas nicht beschäftigen Is' aber echt schlimm .... _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich versteh das nicht, wie man sich Tiere anschaffen kann, wenn sie einen dann eh nicht interessieren. Ich meine Schweinchen und Kaninchen brauchen zb. eh nicht mehr, als das ausmisten, füttern und Wasser wechseln. Wenn sie doch wenigstens die Tiere abgeben würde... _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
||
|
|
|||
darauf habe ich geantwortet: "@Sveni_I-Love-Meeri: aus hessen, nähe frankfurt/main. wieso?" du:"kassel meine ich weil das eig in der mitte deutschland ist. ich hätte dann auch eine gute möglichkeit hinzukommen weil ich in köln wohne und die in münchen auch . deswegen meinte ich kassel hatte ich nicht kassel geschrieben?? " meine frage ist lediglich, warum du wissen wolltest, wo ich herkomme! :)obs dafür nen grund gibt, weil du das so in den thread reinfragst. ich glaub, wir zwei reden aneinander vorbei! |
||
|
|
|||
achso habe das falsch verstanden sry... Ich dachte du meintest jetzt das treffen. achso okay. Weil ich dachte vielleicht kenne ich dich ja wenn du in köln heimerdorf wohnen würdest. weil eine klassenkamaradin hat auch meeris und ich dachte nur vielleicht wäre sie auch hier^^ LG sveni das war ja mal ein missverständniss.. |
||
|
|
|||
ja, das kann man wohl sagen aber macht ja nix, haben wir jetzt geklärt! |
||
|
|
|||
ich war total verwirrt aber es geht ja wieder. aber mal wieder zum thema. solche horter sollte man anzeigen und/oder tierschutz einschalten. ich finde (wie schon gesagt)sowas total schrecklich > |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||