| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ziegelein Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kiel |
Ich bin ein absoluter Meerschweinchenneuling und werde vermutlich des Öfteren mit Fragen um mich werfen Unsere kleinen Jungs sind jetzt gute sechs Wochen alt und seit knapp einer Woche bei uns. Wir haben sie auf die Namen Gizmo und Oscar getauft. Die Namen passten irgendwie. Die Lütten sind noch ganz schüchtern, aber sie fangen langsam an aus der Hand zu fressen. Das Zwacken haben sie schon fast ganz abgelegt Das war es fürs Erste aus Kiel LG ziegelein mit Gizmo und Oscar _________________ Seit 29.12.08 Besitzerin von Gizmo und Oscar 05.04.11 Wir vermissen Oscar sehr 11.04.11 Tschüß Gizmo! Bist jetzt wieder mit Oscar vereint |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo, auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum von mir. Viel Spaß beim lesen und schreiben. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur her mit deinen Fragen LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| ziegelein Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kiel |
Danke für die nette Begrüßung! Alle Fragen die ich bis jetzt hatte, konnten schon durch reines "Durchblättern" im Forum geklärt werden Echt klasse. Heute waren die beiden Jungs brav und haben sich wiegen lassen. Na ja, mit Bestechung. Siehe da. Die erste Woche hat ihnen wohl gut bekommen. Haben beide zwischen 10-20 g zugenommen Gizmo scheint es auch schon ganz gut zu gefallen. Der ist vorhin schon wie ein irrer durch den Käfig gelaufen. Oscar ist dagegen noch sehr scheu. Aber, wie habe ich gelesen, ganz viel Geduld _________________ Seit 29.12.08 Besitzerin von Gizmo und Oscar 05.04.11 Wir vermissen Oscar sehr 11.04.11 Tschüß Gizmo! Bist jetzt wieder mit Oscar vereint |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Ziegelein! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsch dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Wirbel&Teddy Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 407 |
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir! Viel spaß auf dieser Seite und immer her mit den Fragen LG _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Wünsche dir viel Spass hier _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Wissen aneignen Hi Hi Liebe Grüße von Julia |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||